Lackprobleme xj6

Hey zusammen!
Habe sein 2 1/2 Monaten eine xj6, und war Anfangs auch ganz zufrieden damit!
doch nach 1 1/2 Monaten hat sich der Lack am Tank verfärbt.
 
Habe diesen Do nen neuen bekommen und jetzt hat auch der Flecken!!!
Zusätzlich löst sich jetzt auch die Silberfolie vom rechten Spiegel!!!
 
Werde also morgen zu meinem Händler fahren und mein Geld zurückverlangen!!!
 
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme???
 
Lg

Hast Fotos parat?

3mal Nachbessern, danach Austausch, wenn dann nochmal was is dann bekommst dein Geld zurück.
geregelt durch die Gewährleistung…

Hi, hab auch eine XJ6N-A (weiß) dieses Jahr gekauft, hab aber keine Lackverfärbungen oder sonstige Probleme feststellen können.

Vielleicht einzelfall? Würd auch gerne Bilder, zu mindest von den Flecken, sehen.

Grüße Ben

hey!

habe versucht die Flecken zu fotografieren, doch leider spiegelt der Lack zu viel!

war bei meinem Händler, und habe mit ihm geredet.
Doch dann ist Dieser derart ausfallend geworden, dass ich einfach nur mein Geld zurück will und auf eine andere Marke umsteige.
Bin der Meinung dass ich mir als Konsument so etwas nicht gefallen lassen brauche, also bin ich am recherchieren, bzw. gehe zum Konsumentenschutz!

Naja war halt ne scheiß Woche!!!

Lg Dani

Hey nochmal!
 
habe gerade die AGBs von meinem zukünftigen Ex-Händler studiert un bin dabei auf Folgendes gestoßen:
 
 „Schlägt die Beseitigung eines gewährleistungspflichtigen Mangels durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung fehl, so können Sie nach Ihrer Wahl den das mangelhafte Produkt betreffenden Vertrag rückgängig machen oder eine angemessene Herabsetzung des Preises verlangen. Wir werden den Rechnungsbetrag entsprechend ganz oder anteilig auf ein zu bekannt gebendes Post- oder Girokonto überweisen.“
 
Da er so unfreundlich zu mir war und ich mich so geärgert habe komme ich ihm jetzt auch auf die blöde Tour!!
 
lg

Habe auch Probleme mit meiner XJ 6 3 Monate alt.
Benzin tritt ständig über den Überlauf aus ob Voll oder leer der Tank egal wurde alles getauscht jetzt stehen wir vor einer Wandlung der Händler Yamaha Rainer Prok Berner ( unkompetent bis ins letzte ) stellt mich als Lügner hin und bietet mir für meine Schuldlosigkeit 4.500,- für mein Bike ein grosses Bravo an Yamaha Rainer dort nichts kaufen