ZZR1400

gibts für die ZZR1400 eigentlich auch ein turboset ?

jo, an bi-turbo für 500 ps !

:slight_smile:

lg
Chrisu

Spielst du gerade Mototrradquartett?
:wink:

thx @ chrisu

Mit Lachgas sogar 750 PS!!!

Dr. Pezi

Was schimpfst? Hast so ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis? Grad aus der Pubertät raus und dann noch ein kleines Spatzerl? Für das könen aber die andern nichts. Aber wenns älter wirst, weirst sehen auch da gibt es Lösungen. Kleine Frauen könnten dir helfen, und du braucherst nicht immer auf ein Stockerl steigen oder das stärkste Mottorrad oder die grösste gürtelschnalle oder, oder, oder…
Viel Spass beim Erwachsenwerden, es dauert halt noch ein bisserl. :wink:  

sieh dich doch an meisten sind die personen die zuerst unter die gürtellinie gehen selbst eher minder beschenkt worden außerdem falls du es noch nicht mitbekommen hast du streitest dich hier mit jemanden der höchstens halb so alt ist wie du wie tief kann man sein :grin: