Termignoni Kit für 999s

Hallo,

ich habe im Netz überall nach diesem Kit geschaut und nichts gefunden.

Vieleicht hat hier jemand einen Tipp für mich wo man sowas herbekommt/bestellen kann.

Mfg Lotti35

Hallo Lotti35

Jede 999 hat einen Termignoni-Auspuff, ja heute gibt es keine neue Ducati mehr ohne.

Aber ich vermute, Du meinst die offenen Carbon-Brülltüten.
Kriegst Du bei jedem Ducati-Händler.
Hinweis:

  • ECU muss getauscht werden.
  • LuFi muss getauscht werden.
  • und das kostet alles richtig Kohle.

Google mal im Netz nach MetroDuc in den Staaten. Die Jungs haben immer sowas rumliegen.

Und mindestens in der CH und in D erlischt die Betriebserlaubnis auf der Strasse.

Gruss

Sam

…gabs die früher noch bei Desmoworld zu bestellen (http://www.desmoworld.com/shop/),
allerdings hab ich gehört das Termignioni Anlagen für die Ducs nur noch exklusiv über das Ducati Händlernetz vertrieben werden. (D/AUT)

Also am besten beim Händler mal anfragen - aber wie Hansam schon geschrieben hat:
Das wird richtig teuer!!! ECU, LUFFI, CARBON Tröte
 (frag dir noch nach was die kosten, ein Kollege von mir fährt die 999s am ring, hat die damals
nachgerüstet)

Grüsse
Rp

ersteigert, bei einem deutschen Duc Händler - Preis: ~950€

lg
RP

Habt ihr schon mal wegen dem Carbon Termignoni Strafe bezahlt? Er hat ja keine Zulassung (For Race Only).

Ich hab meine 999s nämlich mit dem Termi drauf gekauft und mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass die mir mein Moped abstellen, wenn sie mich erwischen…

Gibts da Erfahrungsberichte?