Hilfe bei Pantah 750 Motor BJ 88

Wer weiss ob der Motor einen Autodekompressor oder ähnliches hat ?(Zündzeitpunktversteller)
Ich fürchte bei meinem Elefanten liegt der Hund dort begraben.
Wer kann helfen?
Danke im voraus
Centauro

Hatte zwar noch nie eine Ducati und du musst selbst nachlesen, aber vielleicht hilft dir das ja weiter:
[url=http://www.bevelheaven.com/manual-index.htm]http://www.bevelheaven.com/manual-index.htm[/url]

Und hier das Reparaturhandbuch zur 750er Pantah:
[url=http://www.bevelheaven.com/manuals/750-Sport-W/index.htm]http://www.bevelheaven.com/manuals/750-Sport-W/index.htm[/url]

Hoffe es hilft dir… :cold_face:

EDIT:
Auch eine Cagiva hatte ich noch nie, aber hier das Reparaturhandbuch zur 750er (zwar '94, aber vielleicht hilfts trotzdem):
http://www.scribd.com/doc/7181981/Cagiva-Elefant-750-1994-Repair-Manual

Danke, wenn ich wieder in die Schweiz komme, treffen wir uns mal. Ich heb gegoogelt aber nichts gefunden.
lg
Centauro  

Elefent trompetet wieder aus beiden Rüsselöffnungen.
HURRA!!!
 

Was war das Problem, wenn man fragen darf?

Zylindern die elektrischen Anschlüsse der Zündbox vertauscht. Nicht untereinander, da wäre ich schneller draufgekommen. Nein er hat die Stecker welche normalerweise aus weissem Plasik mit einer Nase versehen, gegen ganz normale ausgetauscht und die dann verkehrt angesteckt. Bei beiden Zylindern wohlgemerkt.
Hat mich 4 Tage gekostet den Fehler zu finden, denn damit hat sie ja Funken und alles, nur läuft sie nicht.
Alles ist wieder gut. :grin: :grin: :grin:

… und jetzt gilt es die Standschäden zu beseitigen?  :eyes:

So in etwa, Kupplungsgeber leckt, Bremsen erneuern usw.
lg