Motorradtouren finden oder anbieten www.Lerito.net

Hallo Zusammen,
auf der neuen Internet-Plattform www.LERITO.net könnt Ihr euch bundesweite für Motorradtouren oder Trainings  anmelden oder selber Motorradtouren einstellen, wenn ihr z.B. Mitfahrer sucht. Um sich für eine Tour anzumelden oder eine Tour einzustellen muss man sich ein Biker-Profil anlegen.
Stand heute findet ihr dort:

147 Touren[/align][/align]
82 Trainings [/align][/align]
52 Events[/align][/align]
26 Sport-Ereignisse[/align] [/align]Gruß[/align]Stoppsl[/align][/align]

Yep,

ich wollte mich als der Betreiber des neuen Online Planungstools [link]http://www.lerito.net[/link] mal zu Wort melden. Denn ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. Was ist der Nutzen von Lerito? Ganz einfach du kannst tatsöchlich mitmachen und organisierern. Lerito geht den entscheidenen Schritt weiter. Somit kannst du mit dem Motorrad gemeinsam mehr erleben. Und zwar genau wann du willst, wo du willst, was du willst und vor allem mit wem du willst.

Neben BMW Motorrad untersützen eine Reihe von starken Partner die Idee. Aber eins sei klar gestellt, alle Marken sind willkommen. Alle. Es gibt Motorradtouren, Motorradtrainings und Motorradevents. Gratis registrieren können sich Biker, aber das wird sicher nicht umsosnt sein. Regestrieren konnten sich alle BMW Motorradhändler und Partent. Und in paar Tagen können sich auch Veranstalter registrieren. Und weiter werden folgen, wie Motorradharschulen, Motorradhotels und so weiter.

Also, ich freue mich auf dich.

Gruß
Christof

[image]http://www.note.info/blog/uploads/lerito_screen600.jpg[/image]

Hallo zusammen,

es hat sich viel getan, viel wurde verändert und viel verbessert. Deshalb meinen Dank an dieses Forum. Denn man kommt in Foren schnell mal unter die Räder. Hier ist die Resonanz positiv und die Kritik Konstruktiv. Leider vieles per Mail, anstatt einfach zu posten. Aber lieber so als gar nicht. Was steht an? Als nächstes werden wir die Trennung zwischen privaten und gewerblichen Angeboten besser herausstellen. Damit auch die einfache Tour am Sonntag, bei der man sich über 3 oder 4 Mitfahrer freuen würde, nicht untergeht, sondern ebenso präsent ist wie die gewerblichen Angebote.

Sonst sind wir einfach nur froh das die Idee gut ankommt. Denn diese ist für einen wirklich guten Zweck - Dich.

Was Stoppsi schreibt hat sich somit längst überholt, wir sind schon weit über 1.000 Ereignissen. Und die schon abgelaufenden werden im Counter nicht mehr mitgezählt. [link]http://www.lerito.net[/link]

[image]http://www.lerito.net/redaktion/screen15062010300.jpg[/image]