Nordkap-Tour im Juli 2010, Mitfahrer?

Hi, ich würde gern im Juli 2010 eine Norwegen-Tour bis ans Nordkap machen. Urlaub kann ich maximal 24 Tage nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte mit mir die Fahrt zusammen zu machen. Kurz zu mir: Ich bin 28 und fahre eine CBF 600
Hat jemand Interesse?

Viele Grüße,
ubuntianer

Hört sich interessant an, von wo bist du??
Ich bin aus OÖ

Bin aus Sachsen-Anhalt. Das ist natürlich ein ganz schönes Stück nach OÖ, aber das sollte letztlich nicht das Problem sein!? Ein vorheriges Treffen wäre sicher kein Problem.

war auch schon zwei mal am nordcap. wunderschöne gegend, nette leute und traumhafte strassen…lediglich das wetter sollte mitspielen, sonst wird es da oben schnell ungemütlich. wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne und vor allem unfallfreie tour!

lg

m.

Hallo, habe mich hier gerade angemeldet um nach netten Reisebegleitern (Selbstfahrer) für meine geplante Nordkaptour zu suchen - ich wollte Ende Juli bis Mitte August los - zeitlich gesehen bist Du etwas zu früh für mich aber vielleicht interessiert sich jemand auch für den späteren Zeitraum?

Freue mich auf Anregungen und Tipps.

LG
Frank