erlebnisgasthof nähe bad tölz

wollen im sommer einen bikeurlaub in bayern machen!!
habe von bekannten einen erlebnisgasthof in der nähe von bad tölz zum essen gehen empfohlen, leider konnten sie mir nicht sagen wie er heißt!! bräuchte nun bitte eure hilfe!!! weiß irgendjemand den namen!!!
mfg

Shiva,Shiva

Hallo Shiva,
also wenn du mir verrästst, was ein Erlebnisgasthof ist, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Gibt es da was für Kinder? Oder was anderes spezielles?
Es gibt in Lenggries an der Brauneckbergbahn die Alte Mulistastion, dort ist ein toller Spielplatz aber ob
es das ist weiß ich nicht.
ulla

was net welche richtung, die bekannten waren auch nur einmal dort und das war zufällig!! weiß eben nur das bad tölz im näheren umkreis ist!!
 mfg

erlebnisgasthof ist ein restaurant mit themenbereichen, wie zum bespiel a ritterstüberl, ein bereich der als piratenschiff dekoriert ist und und und

mfg

so gutes essen wirds da woll nicht geben wenns den namen nimmer wissen :smiling_face:

is scho a randl her das dort waren! und waren auch nur einmal dort!!