Das hat weh getan!!!

Hallo ihr R1 Fahrer da draussen,

Das passiert wenn man mit 160 Sachen auf eine Auto fährt. heul meine (neue) schöne R1.

ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

Zum Glück läuft der Motor noch und ich kann noch gut ein paar Ersatzteile verkaufen.

Also Jungs und Mädels Augen auf und ein wenig Gas zurück.

:wink:

Es stellt sich jedoch die Frage warum du auffährst. Wenn der Sichrheitsabstand zu knapp wird muss man bremsen. :cold_face:
Hoffe dir ist nicht all zu viel passiert.
 

Tut mir leid für dich, ich hoffe der Materialschaden ist das einziegen. :cold_face:

Dir geht es hoffentlich gut?

Hoff du kannst blad wieder Motorradfahren! :grin:

lg Stoffl00

Wieviel kostet das ganze Motorrad? Und wie schauts mit dem Rahmen aus?

mfg Mark

 
 
 
Zerscht amoi innigstes Beileid, owa waunnst wirklich mit 160 auf a Auto knoit warat´st, daunn hätt des wos iwabliebn war, woahrscheinlich in a Billa-Sackl paßt, oiso Gratulation, daß´ so ausgaungan is.
 
(Des wos do no iwa is, vakaufst aum Bestn aun irgendan Scheipi ois Streetfighter-Umbau - durt geht des sicha eini. :wink:)

160 km/h ist glaub ich übertrieben. Dann wär von Deiner R1 nichts mehr übrig und den Eintrag hätte einer Deiner Angehörigen gemacht…

hi
willst dem motor verkaufen???  oder ga da ganze teil?
 
lg roman +436641124153

eine Neue auch noch. :worried:
Habe geglaubt, wenn man sowas mit 160 macht,
bleibt nur mehr was für die Kehrschaufel übrig.
Hast anscheinend sehr viel Glück gehabt und sehr
starke Arme und Hände!

…ha mit 160 Sachen …wenn ich mir die Foto so anschau siehts eher aus wie´n Park-schaden :wink: :wink:

fehler

Grüß dich…

Uiii… Das sieht dramatisch aus… Konntest du deine Maschine wieder hinkriegen?
Das ist doch blöd, dass dir das gleich am Anfang mit deiner neuen Maschine passiert… Das ist ja, wie beim Gold ankauf gleich daneben zu greifen!
Aber, trotz allem solltest du dreimal auf Holz klopfen, dass es „Nur“ die Maschine war und dir nichts weiteres passiert ist!
Gruß