Auspuff - 04.05.2010 18:52

Habe noch eine frage. :cold_face: Habe eine Leo Vince anlage dran
Leider ohne ABE. :cry: Ist die mit ABE sehr viel leiser?
weiß das zufällig einer. Danke gruß :eyes:

geht ja net ums leiser sein… es geht um des das sie dir den arsch aufreißen wenns draufkommen… und i vermut mal das du keinen db killer drinn hast oder?? wenn ja dann is sie leiser… is bei meiner remus auch so mit db killer is sie laut ohne schreit sie extrem…

Habe eine Leo Vince anlage dran
Leider ohne ABE. :cry: Ist die mit ABE sehr viel leiser?

ja, schon, ein bißchen … aber ned lang.

Hallo,… habe auch Leos drauf original mit ABE und Killer drin,… sind aber Hammer laut- möchte dann erst gar nicht wissen wie die OHNE klingen- und wie oft die netten freundlichen Helfer am Strassenrand dich zuwewinken wenns dich von weitem hören,…bei uns in Neunkirchen sans da a bisserl empfindlich mit eanaren Ohrn, und da sind die Originalen Leos eh schon am Limit für die Schnittlauchtruppe,…

hi ! habe meine orig. leos seit zwei jahren dran.
klingen top!  wurde von der rennleitung aber noch nie gestoppt ! 

Hi, danke für die antworten.
hier auf dem lande nehmen sie es nicht so mit der lautstärke :grin:
das ist mein vorteil, aber mann will ja nicht nur hier fahren,
mit der capo. :rage: werde mir wohl zur nächsten saison eine neue
leo vince holen müssen. danke noch mal gruß kay

gutgut, aber vergiß dann nicht, die abe in die puffer zu stopfen, sonst blechst ev doch einmal …