Jo ,nu komm ich mal schnell zum thema!
meine dragstar hatte zwar auch startprobleme, wobei sie dann beim warmlaufen keine probs machte.
nur beim gas geben fiel die leistung ab!
also ich den vergaser zerlegt und … nix ,das teil hatte nicht mal ablagerungen und das nach 11 jahren!
der benzinfilter ,auch der erste war ebenfalls in sehr gutem zustand!
na dann ging das rätseln um, der drosselklappensensor? nein!
kurz um es war alles wie es sein soll!
die andere und beängstigente auswirkung war war Starkes klopfen beim starten, was ich anhörte wie tatock tatock, und das richtig laut und schlagend!
der erste gedanke war der freilauf ,bei neuanschaffung ca 700,-€ ohne einbau!
so ,nach langen recherchen im netz hab ich so viele ratschläge was es denn sein könnte!
als letztes hab ich nen richtig genehmen und kostensparenden motorradschrauber gefunden der meine dragstar abholte !
erwollte noch mal an den vergaser, doch beim abnehmen des tanks lief ein wenig sprit auf den boden, wo er gleich sah das sich
das wasser auf dem benzin perlte!
er wollte auch schon diverse teile bestellen ,was dann überflüssig war!
er hat statt dessen eine chemikalie in den tank getan, die bewirkt das sich das wasser mit dem benzin verbindet und so das wasser mit verbrennen läst !
natürlich hat es ,nachdem mein bike eine weile stand ca 1/4 liter wasser abgelassen!
mein bike läuft jetzt wieder ohne probs
also kein schlagen mehr und der leistungsabfall war auch behoben!
startprobleme gibts auch nicht mehr!
ich hoffe das einige durch meinen beitrag so richtig kohle sparen können!
in diesem sinne
eine schrott und knöllchenfreie saison 2010
moustly