Mitfahrgelegenheit - 16.04.2010 17:40

Hallo =)
 
ich liebe es auf einem Motorrad mit zu fahren. Suche deshalb jemand aus dem Raum Mittelfranken der mich mal wieder mitnehmen würde. Bin seit längerem nicht mehr auf einem Motorrad mitgefahren und ich sehne mich inzwischen sehr danach. :smiling_face:
Meinen Schein dazu habe ich noch nicht gemacht. Kommt noch :wink: Das Mitfahren gibt mir einen wahnsinns kick :sunglasses:
Natürlich würde ich eine kleinigkeit fürs Benzin zahlen =)
 
Würde mich sehr auf eine Antw. freuen[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/smiley/mps_smiley/icon_wink.gif[/image]
 
Lg :eyes:
 
Ruth :smiling_face:

Also des is a mal was neues!

wo ischn mittelfranken? :grin:

cool

das ist ja GEIL

ich bin leider zu weit weg -> NRW

Das liegt in bayern:)

Schade…

all zu viele deitsche wersch do herin sowieso nit finden :wink: aber i druck da die daumen

hmm… trotzdem danke =)

falls i mal in die nähe komm meld i mi :smiling_face: :grin:

Gerne :smiling_face:

würd mich freuen =)

hehehe dergleichen Posts sollte es mehr geben :wink:

Viel Glück und gute Fahrt
Masl

Hi Ruth,
wenn du Nürnberg als Ausgangspunkt für den Raum Mittelfranken in Betracht ziehen könntest, kann ich dich schon mal mitnehmen. Helm und entsprechende Kleidung vorausgesetzt.[sm=mps_smiley/icon_wink.gif]

Lg :eyes:

Ole :smiling_face:
 

Servus Ruth,

ich bin aus EI in BY und würd demnächst mal in die Fränkische Schweiz fahren.
Da kann ich Dich gern mitnehmen.

Hast Du Helm, Jacke, Handschuhe?

Liebe Grüße
Gunnar

nürnberg ist perfekt. da ich selbst dort wohne =)) also eine extra motorradjacke hab ich nun nicht, meine normale wird doch sicher ausreichen :wink: ?!
:smiling_face:

Hallo Ruth,

schau mal in dein Postfach…

Is etwas kurzfristig… aber wenn Du Zeit hast…

Gruß Claus

Ich werde von 14 bis 30 August 2010 mit meinem Motorrad reissen. Das Ziel ist irgendwo in Südeuropa dass man im Meer schwimmen gehen kann. 2 Leute würden mit mir kommen aber haben abgesagt und ich bin jetzt leider allein, mein Hintersitz ist auch lehr. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich wohne in Zürich, Schweiz. Die Idee am Anfang war nach Sizilien zu fahren und für Unterkunft in Zelten bleiben. Hat jemand Lust?
Alex

Hallo Ruth,
 
ich wohne in Zirndorf und wenn Du Lust hast mal mitzufahren, melde Dich einfach mal. Dich in Nbg abzuholen wäre kein Problem.
 
Cu,
Gerald

Also mit diesem attraktiven Profilbild wirst du hier sicher einige Angebote bekommen…
Ein Jammer, dass ich in Berlin wohne! :wink:

Vielleicht sollte ich mal mein Gold bei Briefgold einschicken, dass ich bei solchen Frauen wie Dir bessere Chancen bekomme :wink:

Hi du
ich würde am 12.03 eine tour machen und komme Erlangen. Wenn du lust hast?

Hy
Ich wollte mit einem Freund vom 02.07.2011 - 17.07.2011 eine Alpentour von Berlin-Füssen-Comer See- Lugano- Montblanc-Nizza-Monaco-Gardasee-Sellaronda-Großglockner-Zell am See und Zurück machen, ca 5000km. Fahre eine BMW GS 1200. Nun ist mein Kumpel zur zeit etwas zickich und ich werde wohl alleine fahren. Mein Weg führt mich auch an Nürnberg vorbei, wenn du intresse hast.

LG :grin: