Kaumpfpreis!!!!

I hätt a gebrauchte Feichtraumsteckdosn zum Vakaufn.
 
Mindestgebot: € 3,-- (Vasaund extra)
 
Gfrei mi scho auf eichre Aungebote …[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

Sag einmal wie redest Du denn von Deiner Freundin?

 
 
Jo - der woa ned schlecht, owa de hob i ned gmant. Obgesehn davon, daß´ta des ned leistn kunntast, weull do reichn € 3,-- nedamoi fia a „Grüß Gott“, funktionierat´s sogor in trockanen Räumen.
 
Owa guckst Du, wo ma do san. „Ladetechnik“ fia de neimodischn Mixa mit Sottl, oda wos des sei soi.

Leider habe ich keinen Bedarf für Deine hochwertige Ware, aber der OBI verkauft gerade Klodeckel mit eingebautem Radio zu einem sensationell günstigen Aktionspreis!

Stell Dir vor, da kannst Du stundenlang mit dem Notebook am „Chefsessel“ sitzen, im Internet surfen, Ö3 hören und fürs Vaterland exkrementieren bis der Notarzt kommt. Wer das Teil nicht hat ist echt ein Mensch zweiter Klasse. Das ist besser als SelberSEX. Ein Meilenstein der Geschichte!

Des is sichalich de Erfindung vo so ana Emanzntruppn. Uffpasse!!!
 
Damit woins Di nur zwingan, daß´t imma brav in Deckl zuamochst, weul jo sunst da Radio plärrt.

Verstehe!!!

Ein Stehpinkler bist Du also.

Jetzt verstehe ich warum Du Deine „gebrauchte Feuchtraumsteckdose“ verkaufen willst.

Du solltest besser zielen lernen und nicht jedesmal in den Wechselstrom pinkeln.

a feichte Steckdosn … :grin: :grin: oiso quasi … frei übersetzt, a nasses Weiberl. :smiling_face:

niederbrich

EDIT:

OK OK ich hab schon weitergelesen :-)))

Bei euch zeigen sich deutliche Perseverationen im Sinne von floskelhaften Zurückweisungen. :grin: :grin: :grin:

Der Hinweis dass ich im Laufe dieser oder nächster Woche mehr über den Kaumpfpreis weis wird verstanden.

:wink:

und der kaumpfpreis ? ist der nun geschichte geworden wie schrotti himself auch ?

ich glaube, er mußte versprechen, nicht mehr hatsche zu schreiben sondern HC mit hatschek.
anwalt hat er glaube ich, der hat die sache so ausverhandelt wie sie jetzt ist.

aber er hat es noch nicht getan.

den hatsche mit hatschek geschrieben.

besser als wer - der Haider ? der hieß früher Hajek ohne hatschek, glaube ich.

Welcher Haider.
Es gibt ja mehrere.

:grin:

Ich nehm 5 für 2!

Der :eyes:

für zwei was hat er nicht geschrieben.

verstehe nur Bahnhof.

:cold_face:

…auch. 5 haider für 2 hatscheks vielleicht ;-?