Mödling/Schwechat/Baden

Hallo

gibts hier leute die aus der Umgebung kommen? Habe von Supermoto auf Straßenmaschine gewechselt und suche in meinem alter (25) ein paar leute mit dennen man nicht nur auf der Tanke sitzen, sondern auch mal wegfahren kann. Burli oder Medi ist eigentlich egal… da spass zählt :slight_smile:

bsuachst halt mal so an stammtisch vo de 1 psler da findest sicher wenn
obwoll i kenn de aussm osten nit soguat bzw persönlich kann leicht sein das des olles
posser sein und lei ummerhängen na ja
lg

prinzipiell immer gerne. was fahrst denn, wie is dein tempo?

ich bin grundsätzlich auch gern dabei, „Masl“ sicher auch ^^

mfg

hey.

also ich fahre das jahr eine 95er CBR900rr. bin vorher nur lc4 und co. gefahren muss mich erst mal gscheit umstellen…

tempo… naja… wenn i keine plaulichter seh dann etwas schneller… und zwischen durch bisl ruhiger :smiley:

derf i leider net mitfoarn zoad.

leider

er sucht leute in seinem alter bin bin aber 10 jahre drüber.

oh mein gott, wie egal das doch ist.

bei uns bist du herzlich willkommen ^^
„Masl“ oder ich werden im laufe der Woche einen Thread zwecks Ausfahrt am Samstag aufmachen.
melde dich!