tja wieda Mal das Thema Helm...

Hallo erstmal…

ich hab mir jetzt eine Malaguti XSM Supermoto zugelegt…echt geiles Teil :slight_smile:
jaah, jetzt wär da nur die Frage mit dem Helm… hab einen zuhause, einen normalen, das Visier ist zum wechseln, weil mein liebes Bruderherzi nicht aufpassen kann !
Und ja, so besonders schön anzusehen ist der auch nicht… so wirklich… jaah …alt eben… so… naja :wink:

Ich hab von Helmen gehört, die ein bisschen so aussehen wie Endurohelme, aber mit Visier. Ich werd nämlich wirklich bei fast jedem Wetter fahren müssen… (Arbeit/ schule, usw.) und da ist anscheinend Visier besser? Als die Brille beim richtigen Endurohelm?
wollt ich fragen wie viel so ein Teil kostet, ob ihr schon Erfahrungen habt (Pro Contra), oda mir vllt was anderes empfehlen könntet …

Geld hab ich leider nicht sehr viel…

Lg, Michaela_Gs

das ist die website
http://www.louis.de/_20a7afffee5f90c1670981f6f117271588/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=150&wgr=832&list_total=22&anzeige=0&page=0&artnr_gr=204083