Erstor!1!!

Ein Eintrag für die Ewigkei,

Who’S your Daddy, who’S your daddy…

hmm,woll einige bierchen zuviel  :grin:
oder gehst leicht schon heimlich in keller
 den schnaps vom grossvatern trinken :eyes:

ich glaube ich besitze das, was andere gerne einen „Naturspitz“ nennen. soll heißen, habe gestern abend nichts getrunken  :grin:

ARSCHLOCH

„GEH SCHEISSN OPA“
„Ja FICK DICH OPA“

sind das die gebräuchlichen umgangsformen hier?

:dizzy_face:

ich dachte immer gleichgesinnte biker sind freundlich zueinander

schönen tag

christian

das ist ein insider zwischen mir und mad. wenn wir nicht gerade zusammen über die landstraße wheelien, dann sind wir fest deppert zueinander. gestern jedenfalls hat er den ganzen tag gelacht  :grin: :grin:

wennst ned glei so deppad schreiben tätst, sondern a bissale lesast, bevorst di wichtig machst, wüßtest besser bescheid, was böse und was neckerei ist = ganz normale eigene verhaltensweise im umgang mit anderen, wenn mann wo fremd/neu ist und zusammenhänge nicht versteht, bar jeden aufgepfropften verhaltenskodex’ …

wenn dich solche ausdrücke prinzipiell stören, such’ dir ein anderes forum = geh scheißn. wenn’s dich nicht stören, dann bleib undlerne = ganz normale verhaltensweise ohne kodizes oder so…

aber gut: du bist halt radfahrer, die haben andere normen. vielleicht. zur erinnerung: du befindest dich in einem motorradforum, falls du dich in der adresse geirrt haben solltest…

°lp°

uiui, du bist aber freundlich zu dem rollatreiber und die antworten ham sich überschnitten, blöder willigeschädigter.

muskatnuss! muskatnuss, herr müller

schau herr mentalmeister: Die Problembären aka Familie Petz (maschek.) - YouTube

verstehst es jetzt?

okay - okay -
bleibe und werd mich aber in der ausdrucksweise trotzdem nicht anpassen -
jeder wie er will!

muss zu meiner schande gestehen, dass ich bis dato nur im bmw forum herumgesurft bin -
dort ist ein anderer umgangston üblich.
nun schau ich mir auch andere mopeds an - d´rum bin ich hier gelandet.

lg
christian

bleibe und werd mich aber in der ausdrucksweise trotzdem nicht anpassen -

das ist auch nicht nötig - nur erhobene zeigefinger sind’s noch weniger.

in zb fachforen passe ich mich durchaus dem vorherrschenden schreibstil bzw der nettiquette an - und sogar hier dem jeweiligen rufer in den wald … :wink:

°lp°