Spiegel Tuono

Hi.
Hab mir auch endlich meine Tuono Bj. 04 gekauft.
Ich hab jetzt echt schöne Spiegel dran, die aber ohne E- Prüfzeichen sind.
Wollt deshalb fragen ob einer von euch welche kennt, die gut aussehen aber nicht zu klein und gut einsehbar sind (also eine gute Spiegelsicht haben).
Natürlich sollten die auch für die staße zugassen sein.

Ich bedanke mich schon im vorraus für alle hilfreichen Antworten.
Euer dani

Hi Dani!

A feines Moped hast da, hab die selbe, nur mit weniger rot :grin:

Also ich hab auf meiner die Spiegel der neuen Tuono…kosten nicht so viel, man sieht was und sie sind schöner, als die Originalen…

Die Spiegel der Benelli TNT sind auch ganz hübsch, passen auch ohne Probs, kosten aber ca. 75 Euro/Stück…

noch fescher wären die Radial Naked von Rizoma…aber 129 Eier für einen Spiegel find ich dann doch a bissl übertrieben :sob:

Tuonogrüße, Tomsl