848 Anfälligkeit?

Wie anfällig ist die 848 Baujahr 2008, 2009 bzw. 2010 wirklich?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie sind die Service von den Kosten her gleich wie bei den Japaner?

Greez Stoffl00

was fragst als nächstes? benutz die suchfunktion oder ein bisserl hausverstand.

Sorry hob i ned gschaug!

:cold_face: :cold_face:

Gibt keine anfälligkeit ber der 848…
Normale Servicepreise… :wink:

jaja, genau das sprach ein kollege mit einer neuen (ich glaub so um die 7tkm) 848 letztes jahr, soweit ich mich entsinne war das 15min bevor eine kühler schweißnaht, wie auf bestellung, gerissen ist. der weg nachhause wurde dann mit dem hänger angetreten.

ja eben es gibt solche uns solche meinungen! owa i glab des kann da bei jedem bike passieren oda??

greez Stoffl00

es gibt nix was es nicht gibt, aber ich würd da in wahrscheinlichkeiten rechnen…

848 :smiling_face:

also vernachlässigbar

jedes bike brauch plege und liebe! :slight_smile: :grin:

Lg an chris 6oo RR kau nix mehr… :grin: :grin: :grin:

Alle die sich keine neue Duc leisten können kaufen sich eben nen Japaner… :wink:

da ist irgendwie was wahres darn!

eine duc ist eine duc und aus! :grin: :grin:

jedem seine meinung,

du kannst einen stein einen apfel nennen, du wirst dir aber trotzdem die zähne ausbeissen

wieso, noch hab ich meine zähne :grin: :grin: :grin:

ps: mir is absolut wurscht woher das radl kommt, solange das konzept passt. ich für meinen teil mag keine 2zylinder, darüber hinaus fahre ich vorzugsweise lieber, als ich schraube.

stimmb chris und yamaha hat ja auch eine 4 jahres garantie das ist ja auch nicht schlecht! :smiling_face:
 
aber man weiß ja das keiner gerne was über sein bike kommen lässt oda?? :grin:
 
greez Stoffl00

Niemand schraubt …
Jeder fährt…

liebe grüsse an den mundl…

(eben was besseres)… :grin:

über die 848er genaueres in erfahrung bringen willst schau hier mal rein !
[url=http://www.1098forum.de/index.php?action=forum]Forum - DUCATI SBK Forum
und ich kann dir nur sagen bin mit meiner mehr als zufrieden…
du wirst es nicht bereuen wennst sie dir nimmst… viel spass damit !!
 
lg Mani
 
 

danke schneckendoktor! :grin:

oder eine andere italienerin aprilia rsv4r?? is glaub ich auch nicht von schlechten eltern! :grin: :smiling_face:

greez Stoffl00

ja, ist zumind. ein schönes bike :smiling_face: 
meins wärs nicht …
die sitzhaltung taugt für keine tagestour von 600-700 km ist die duc in der hinsicht schon anstrengend
aber wichtig ist nur das dir das bike gefällt u du dich darauf wohl fühlst sonst freuts dich nicht lange damit
 
gru… dok…
 

ja da hast recht des is immer so ein thema mit der perfekten position und ich meine ich will ja nicht nur 100 bzw. 200 km am tag fahren! :cold_face:

aber mochte meine händler nicht wechsel, weil alles super passt!
er hat aber e viel auswahl:

suzuki
kawasaki
yamaha
aprilia
benelli

da ist schon was dabei! :grin:

greez Stoffl00