B-King

Gibt es hier eigentlich auch B-King Piloten?

Glaub damit bist fast so einzigartig unterwegs wie ana mit einer K12ooR oder K13ooR.

Bist schon bissl zum fahren kommen? Die Temperaturen sind ja ned grad a hit heuer… wo bleibts - die globale Erwärmung? Will endlich Italienklima hier haben :sunglasses:

 
 
 
owa de traun se erscht auf de Gossn, waunns endlich im Zubehör gscheite Endtäpf gibt.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m10.gif[/image]

A ZRX is auch ka Schönheitskönigin :grin:

Und vor ollem - scho auspockt und foahrbereit.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m16.gif[/image]

Und waunnst nomoi schiach redn tuast, hetz i da de Kärntna Giftschlaungan aum Hois.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

Daunn wirst derortig mit greane Büldln zuagspamt, daß da in Büldschirm zreißt.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]

Na - danke - is eh schen - hab jetzt scho a Gänsehaut bei dem Gedanken :grin: :grin: :grin:

Na, dann werd ich wohl alleine sein.
Macht nix.
 
Gefahren bin ich noch nicht…leider!!
 
Grüße
 
Harry

hallo harry!
 
b-king hat eh den gleichen motor wie die busa, also herzlich willkommen! :slight_smile:
 
i bin als frau a so ziemlich die einzige verrückte, die a busa fährt… mir war der king nur zu teuer, sonst würd ich damit durch die gegend brausen. aber meine haya ist eh eine nackte version mit sbl und vom king fahrtechnisch gar nicht so weit entfernt :smiling_face:

Habedere,

Ich bin auch ein stolzer B-king fahrer,  Harri bist ned allan, B-king gehört zu Hayabusa fam, Es werden immer mehr  King fahrer, hier ein foto von meine B-king  luder

Hier ist meine

- YouTube

bist net, seit samstag hab ich eine, damit 400km voll spaß verbracht. heckumbau steht noch an, felgen polieren ist ein mörderteil und ich fühl mich sehr wohl drauf
cu
heli

Hallo,

apropos Heckumbau etc. ich möchte mir demnächst eine B-King zulegen, allerdings weiss ich nicht, ob es eine Fußrastenanlage für diese gibt. Ich bin 190cm und meine Beine kommen rechts und links beim Schalten bzw. Bremsen aus der Tankverkleidung raus. Es ist ziemlich nervig und hält mich vom Kauf der Maschine ab.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

schau mal im Zubehör, eher im Internet, hab die Erfahrung gemacht, dass das Originalzubehör eher mager ist
cu
heli

   So sieht jetzt mein heck  auf meine king

Und amol von foto hinten

Ich hofe es ist bald schluss mit Winnter

zwa wochn hoi i ma mei taferl und da kini kimmt wieda auf d stroßn, weu i sher schau gscheid
cu
heli