SUZUKI VS 1400 Intruder empfehlenswert?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine VS 1400 zu kaufen (Originalzustand). Sie ist Baujahr 2002 und im Erstbesitzt. Das Problem ist, sie dürfte wo gestanden sein, wo es etwas feucht war und hat darum außen ein paar Rostflecken auf dem Lenker, Felgen und Auspuff. Die Meisten dadurch werden durch Politur sicher verschwinden, jedoch bei den Felgen nicht mehr.

Letztes Jahr wurde ein Serivice gemacht im Wert von 750€ und auch etliche Dichtungen, sowie die Batterie erneuert.

Das beste bzw. schlechte daran ist, der KM-Stand liegt bei stolze 780km. Der KM-Stand wurde garantiert nicht manipuliert.

Meine Frage ist jetzt, wenn die Intruder äußerlich schon nicht mehr sogut aussieht, wie schauts dann mit ihr innen aus. Kann durch die letzten 8 Jahren mehr oder weniger im Stillstand Mängel aufgetreten sein, wenn ja welche. Pickerl ist vom letzten Jahr noch oben und starten ließ sie sich eigentlich auch ohne Probleme.

Lg Chrisitan

kommt auf den preis an.aber wenn da letztes jahr a dreiviertel tausender investiert wurde ,
denk i mir des passt schon und der motor freit sich wenn er regelmässig bewegt und boltern darf.
wenns dir gefallt würd ichs nehmen.
hab 86 a 11er katana vom gardasee auffi de hat so 40000 km draufgehabt,da haben mehr viecher drinnen gewohnt als in am zoo(längere standzeit) der motor ist bis 2007 ohne gröbere probleme gefahren
lg silli

hab meine heuer verkauft war bj.96
würde auch sagen das es eine preissache ist
aber rost kann man entfernen und die km sind ja ein hammer!
wenn ich hier bei den gebr. schaue finde ich die preise
die manche für ihr ALTEN TRUDEN  verlangen oder besser haben wollen
total überdreht
sind meist in meinen augen unrealistische preise
ich meine z.b.  bj 91 um 5000 und solche scherze

ich werde sie eh ziemlich sicher kaufen, optisch ist klar das etwas machbar ist, ich wollte nur wissen ob durch die langen standzeiten und die geringe laufleistung es sehr wahrscheinlich ist, das ich ständig etwas reparieren muss…