Suzuki GSX 1400 Tuning

liaba deinen noodly master, du unkreativer Mensch.

i glaub in St.Pölten führen die Wege oft am Bahnhof vorbei.

Den Bahnhof in Wien hab i scho seit 3 Jahren nimma gseng.

Bin selbst den sommer lieber mit der 125er auf der Autobahn gfahrn bevor ich mir den gstörtn Zug geb!

edit: gstört is er ned, aber selbst mit dera vorteilskartn… is er teurer als a Auto was auf der Autbahn 14 Liter konsumiert… ergo da fahr i scho mit knapp 200 oder mehr, jed nach Auto hoit.
Oder entspannt 160 mit Verkehrsstrafen einkalkuliert.

auch der aloha chris fühlt sich jetzt nicht mehr so alleine…

[url=http://derstandard.at/1267132162327/Tierschuetzern-wird-auch-Brandanschlag-vorgeworfen]derStandard.at

da schau, hier wird dein Anti-Konkurrenz Gegröhle auch aufgearbeitet.
Du hochintellektuelle Tussi_Deluxe.

So jetzt hots mi umghaut. … Werter und absolut geschätzter Herr Aldi,… das muss man(n) erst einmal verdauen.  :smiling_face: :grin:
[hr]Meine sehr geschätzte Michelle

Gegendarstellung … jo…äh … wie?? Was?? Warum??
In was bin ich da jetzt rein geraten :eyes: :hushed: Hüfe!!

Ich dachte eigentlich schon, dass Ihr Euch, ob des Kosenamens vom El, doch etwas besser kennt. Normalerweise nehme ich nicht an dass man einer, persönlich nicht bekannten, Person spontan (für mich war es das) solch einen Kosenamen gibt. :wink: :smiling_face: :grin:
Zumindest ich würde es nicht tun, außer … aber das ist eine andere Geschichte. :cold_face:

mit besten Grüßen
da Alex

Jawohl!

Es braucht Männer wie deiner einer in diesem Land!
Auf Dich haben alle anderen Männer gewartet!

Ja 35 Grad (derzeit in Salvador) sind schon ein Ausdruck besonderen Mutes…

Du bist einfach der langweiligste Lacherfolg den ich jemals in einem Forum gesehen habe.

Aber sag einmal, habens dir dein Spielzeug als Kind immer weg genommen?
Odser hast immer zeitlich ins Bett gehen müssen?
Ich frag nur so, weil du immer gleich Jammerst und Heulst wenn man dich ein bisserl schief anredet.

Verarschung funktioniert ausschließlich in deinem Gehirn!

Also ich finds gar net so teuer. Wir fahren im Juni mit die Motorräder auf der Bahn nach IBK und das kostet 67,50. Ich find das für einen fairen Preis.

Ich hab oft mit Bahnhöfen/öffentlichen Plätzen zu tun und kenne daher einige von innen recht gut. Es gibt schon schlimme aber mein Gott. Ich lebe noch. :-))) :smiling_face:

da Alex

Ps:
Du sag was hast denn mit der Tussi_Deluxe für ein Disput. :eyes:
Mit einer fremden Frau tut man doch net so reden :smiling_face:

… glaube ich nicht, wenn ich mich so hier „umlese“.

:wink:

die is ned fremd… die is daherkommen und hat mi beschimpft :slight_smile: Zwecks dem Tierschutzdings, aufeinmal ist der Mensch aus seiner Versenkung erschienen.
Und meint i bin woascheinlich a Student!
und lauter andere komische Sachen.

Aber a sehr robuste Frau. Wie a Zug mit 30 Waggons!

Eine Wunsch-Mutter Figur!

depad aber ned aloha chris depad, sondern eher so a Original,

a Mensch der zwar irgendwie depad is aber in seiner Bledheit a Berechtigung und a Verbesserung für die Gesöschaft!

70 Euro zoist ohne Vorteilscard von Wels nach Wien und Retour!

wenn i mit der 125er fahr zahl i keine 20 Euro Sprit und fahr genau dorthin wo i hinmuass a no dazua.

i mit einem 328i mit 160 hin und zruck fahr brauch i a bisserl mehr als 40 Euro…

und brauch 3 stunden(EDIT:hin und zruck-aber ned zum Bahnhof sondern von meiner Haustür zum Ziel und zruck), und wart auf keinen Zug!

also wennst ka Spezialangebot hast…

Paris-Wien hat damals schon ned wenig gekostet 160 Euro… und mittlerweile sind die Verbindungen schon so beschissn das es ein Krampf is.

Vor 7 JAhren is er no pünktlich gekommen usw… Aber mittlerweile, na, keine Lust mehr auf das Ding.

NAtürlich motorradurlaub von mir aus… Aber andererseits, ein großer Hänger und a großes Auto dürft billiger sein wenn scho vorhanden, und vielleicht sogar besser, schneller usw…

Bei mir stellt sich mittlerweile die Frage nicht mehr ob Zug… Also wenn ich ein Auto zur Verfügung habe dann fahr i damit, und ned mim Zug.
Hätte ich kein Auto, käme ich nicht einmal zum Zug, also is der Zug a blede Erfindung solangst ned in der Stadt wohnst.

never argue with idiots, they bring you down on their level and beat you with experience…

Es ist nicht sinnvoll total aus dem Zusammenhang, irgendwas zu erfinden…

I mein genausogut sag i jetz: Haha du hast dir in die Hose gegackst… .hahaa

das ist dein Niveau… du pupsi!

die Tussi Deluxe is auch sowas wie du.

Aber sie hat Ideale, und kennt sich bei spezifische Gschichten aus…
Von der Diskussionskultur und der Intelligenz her seits eich aber leider schwer ähnlich!

nicht aufzufinden!

Oida du hast in dei Bett euwei Lulu gmocht :wink: oida oida oida

die aundan sogn a scho das du bled bist, des muass oiso stimman, und deine ergebnisse san a so schlecht, deswegn muasstas a ausblendn oida,
und du bist söba a Nudelgsicht vastehst oida, der schaut da voi ähnlich, und dei mama, und dei Papa, und überhaupt ois Kind vastehst, da hast des und des gmocht… du geistig übabliebana…

du bist a oamutschkal, woascheinlich eh a Student, ehkloa, und so, vastehst?!?

überhaupt traust da eh ka eigene Meinung ham, vastehst?

AUF WÖCHEM PLANETEN LEBSTN DU HA?

du hast ja kan gradn Satz he! - Na nur total schiefe nämlich.

„und je mehr du dich drüber aufführst“ ha i kaun eh nur drüba lochen… BLA

BLA

BLAA

BLAAAA

Ka Argument, ka Logik, ka Rechnung, ka Strich, ka Pointe, ka Schlussfolgerung, ka Folgerung, ka Andeutung NICHTS…

afoch nur haltloser scheissdreck!

Da kannst no so oft irgendwelche geilen Smilies machen, im Endeffekt pinkelst du dir selbst ans Bein!

a bissi Inspiration brauchst, dann klickst einfach am Besten meinen ersten Youtube Link an…

Des is die Verarschung deines Geistreichtums… :wink: ZWINKER ZWINKER!

Nicht schlecht, das beschäftigt dich ungemein wie man sieht.
Jetzt geht dir sicher einer ab, bei der Fülle an geistiger Blähung die du von dir gibst.
Du hast es mir aber jetzt gegeben, uff … da kann ich nicht mehr mithalten.

Aber ich weiß, du bist ein armes Hascherl, zu dem jeder nur böse und gemein ist, gell?

Alleine bist du nicht, gell? (Hörst du Stimmen?)

Dir müssens scheinbar wirklich irgendwas angetan haben, oder?
Aber dafür gibts zum Glück professionelle Hilfe, Kinderl.

Ich fahr ja auch alles mit dem Auto oder dem Motorrad. Zug gefahren bin ich das letzte mal mit meinen Kindern auf der Semmeringstrecke zwischen Reichenau und Semmering vor x Jahren.
Danach höchstens mal U-Bahn und so.

Wegen der 67,50 für ein Motorrad und eine Person von Wien nach Innsbruck. Wir haben es auch nicht geglaubt aber is so. Wir fahren zu siebent. Das heißt dazu bräuchten wir mindestens 3 Autos mit Hänger und der Spaß (5 Stunden in einem Zug statt 5 Stunden in drei Autos) wäre sicher auch weit nicht so toll.  :smiling_face:

Naja bei Tieren reagieren Frauen oft fürsorglich.  :grin: Das legt in Ihren Genen und das ist auch gut so. :wink:
Ansonsten … missverstanden wird im www bald jemand. Ich seh das nicht so eng wenn mal die Emotionen hochgehen. Man sollte immer im Hinterkopf haben dass das Gegenüber ein Mensch ist den man vielleicht auch mal sieht. Denn fast immer ist alles vergessen, oder es löst sich in Wohlgefallen auf, wenn sich die zwei treffen und aussprechen. :eyes: :smiling_face:

So und jetzt wort i auf die OP
da Alex

Zu den letzten Beiträgen fallen mir spontan 3 Sprichwörter ein :

Begib dich nicht auf die Ebene eines Dummen, denn durch seine Erfahrung und Ausdauer hast du keine Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Sogar vom Dümmsten kann man lernen.

Man lernt nie aus.

Somit nehme ich für mich das positive mit und verabschiede mich aus diesem Forum.

Danke, dass ich hier viel lernen durfte.

Ich denke das Forum wird daran nicht zugrunde gehen wenn es Dich hier nicht mehr gibt.  :wink:

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? 
Das Gescheite, das sie nicht verstehen. :wink: