Effektlack Schwarz / Rot gesucht

So der Winter neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu und ich muss mal dazu schaun, dass mein Moped zum Saisonauftakt fertig wird. Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch die Lackierung und des is wos harpert. I hab mir für mein Tank a Lackierung ausgedacht und mal meine mäßigen Photoshop künste spielne lassen: http://img52.imageshack.us/img52/3079/tankvq.jpg . Des ganze gfallt mir soweit schon ganz gut nur i hab jetzt ein Problem. I stell mir des so vor, dass die Motive ohne Sonnenlicht nahezu unsichtbar sind und erst rauskommen wenn die Sonne drauf scheint. Hab den Lackierer meines Vertrauens gefragt und er hat gmeint er kann sowas nicht mischen und wüsst auch net wo a de schwarz / rote farb herkriegen soll. Daher die Frage an euch wisst ihr wo ich sowas her bekommen kann?

Servus iGod,

So gut läßt sich jetzt hier nichts erkennen, ist ein Motiv in der schwarzen Fläche zu sehen?
Wenn ja läßt sich das nur mit Candy-Effekten und Airbrush bewerkstelligen.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir

Ja i habgs gmerkt am Laptop bildschirm is des auch recht dunkel. Airbrush is net nötig, da ich vom Motiv scho Folien schneiden lassen hab und des eigentlich nur zum Lackieren is. Was mir fehlt is lediglich a roter Effekt … i Hab mir schon überlegt einfach an Klarlack einzufärben, aber ob i damit den gewünschten Effekt bring glaub ich leider fast net

was du z.b nehmen könntest ist der lack von standox heißt crystal rainbow das ist ein druchsichtiger 1k basiclack der was mit spezial-pigmenten, die bei lichteinfall in allen regenbogenfarben aufleuchten arbeitet. hab die ein bild angefügt wo du den lack sehen kannst mit schwarzen untergrund ! 

Ja sowas in der Art mit am reinen rot hätt ich mir gewünscht … leider gibts das net des regenbogen is net so meins und i glaub auch net das des auf der kleinen Fläche so gut kommt. I Bin mittlerweile soweit, dass ich einfach an dunkelroten Lack drübersprüh mal schaun wie des ausschaut.

Vielleicht hilft dir das weiter bei der farbsuche:
[url=http://www.houseofkolor.com/speedshapes/speedshapes_pearls.jsp]http://www.houseofkolor.com/speedshapes/speedshapes_pearls.jsp[/url]

Creative artist offers you commercial illustration using airbrush technique on everything you could ever dream of.  http://www.airbrushjohn.at/