suche hornet

hey ihr

bin auf der suche nach ner hornet … mehr als 3000 t will ich nicht ausgeben, zahlt sich das aus, oder soll ichs gleich bleiben lassen? :grin:

ansonsten…
hat die hornet irgendeine schwäche, wo man beim kauf besonders genau hinschaun muss?

lg

Hornet

Hornet

suche hornet

solltest halt drauf achten, dass die ventile bei 24tkm gemacht worden sind und allg auf die verschleißteile achten…aber ich denke für 3K wirst schon was finden…

Findet ihr nen Preis von 3,5k für ne 00er mit um die 25tkm noch in Ordnung?

Is im Moment das billigste am Markt!

Ich schaue jetzt schon täglich seit meinem Eintrag vom 26.2. wegn der Hornet und finde einfach keine passende…
Es Problem ist, dass ich in der Stmk wohne und ich nicht unbedingt weit weg will um mir ein Motorrad zu kaufen … Vorarlberg, Tirol, Salzburg is ohnehin ausgeschlossen, weils einfach zu weit weg ist…

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-373228-HONDA_Hornet_600

Die hier habe ich im Auge, wobei ich keine Auskunft darüber erhalten habe, wieviele Vorbesitzer das Motorrad hatte…
Was sagts? Kennt den Händler wer? Wär von meinem Ort auch nicht so weit weg, vor allem toll, wegn der Garantie etc…

Aber so langsam tendier ich fast schon zu ner 600er Bandit… um 3k bekommt man ein viel jüngeres Motorrad, wobei die Bandit nicht so viel Leistung hat und mir optisch auch nicht sonderlich zusagt, was für mich aber eher zweitrangig ist …

Achja, danke Jungs für die Antworten :wink:

LG

Und schon was gefunden?
 
Ich suche jetzt auch schon seit letztem Jahr, finde aber nichts.
 
Im Bereich Wien/WU sind die doch total überteuert, man findet kaum eine ohne Kampfspuren und Serviceiert sind auch die wenigsten, sprich nix mit großem Service bei 24tkm und nix mit Ventilspiel überprüft.
 
Viele werden auch so um die 20-25tkm angeboten, und da ist das große Service meistens (bzw. sagen wir mal so, bei allen, die ich gesehen habe) noch nicht gemacht worden.
 
Eine 02er findet man unter 4k sowieso nicht, und wenn man eine ab 2000er um bis zu 3,5k bekommt hat man auch schon Glück.