Welcher Helm??? - 22.05.2008 21:19

Hallo hab ein Moped, eine Derbi Senda X Race und weiß nicht welchen Helm ich mir kaufen soll. Ein motocrosshelm oder einen Visierhelm???

Was habt ihr für einen, schreib vielleicht die Vor- und Nachteile auf.

Danke.

dir einfach den der dir am besten gefällt… :wink:

mfg DerbiPunk

ich habe die rieju rrx und habe einen normalen helm, weil da muss man nicht immer auch eine brille mitdabei haben und du kannst ihn auch ganz verschließen … finde ich besser

aber wie schon gesagt „nimm den der dir besser gefällt“

Ich hab ma auch an visierhelm kauft. sin die angenehmeren und sicheren!!
Aba du solltest dich bei der Helmwahl nicht von uns beeinträchtigen lassen nimm da den der dir gfallt!!

den der dir am besten passt und gefällt. ich haben einen crosshelm von agv und bin zufrieden damit. Mfg speedderbi91

also ich find am besten sieht einfach ein Crosshelm aus, vor allem
zu einer SM. Is halt meine meinung. Aber ich glaub die sind nicht
so sicher wie Vollvisierhelme…

i hob a an crosshelm und i find dos is vül bessa. do kriagst imma frische luft und jezan im summa is vül luftiga.
da nochteil is holt das ma im regn noss werd
oba wie oft fohrt ma denn schon im regn!
also i empfiehl da aus eigena erfohrung an crosshölm…
mfg

hab mich für einen normelen Helm ´mit Visier entschieden Danke für eure meinung

lg

crosshelm!!!

bei Forstinger gibt es einen Helm von Lardini, ein Cross helm mit Vollvisier!
Denn hab ich kann ich nur empfehlen!Farbe:Weiß,schwarz,gelb!
Ich habe eine Derbi senda Xrace 2011 schwarz,weiß blau!
Passt voll und ist echt genial!