zündung - 22.07.2007 15:10

hy

jetzt hab ich eine frage bezüglich zündung bei einer rieju rr bj. 03

moped wurde komplett zerlegt (rahmen lackieren) und wieder zusammengebaut.
zündspule, zündkerze und zündschuh wurden auch neu gegeben. doch jetzt hab ich keinen funken mehr, doch wenn ich die zündkerze angreife und runterkicke heckt’s. also strom ist da, aber kein funke.

weiß da jemand was man tun kann?

mfg danieL

ja tu in zylinder ein bissl mit benzin ein schmieren und öl kannst auch dazu geben und wenn das auch nicht funkt. dann suche dir einen berg und rolls von oben an … :wink:

MFG

aber was bringt ma das wenn ich kan funkn hab? dann kanns ja so und so net zündn. und nur durch kompression fahrn tu ich nicht so gern loL

wenn du den rahmen neu lackiert hast hast du sicher auch die stelle lackiert wo die zündbox erdung hat oder??
wenn ja schleif die stelle ab!
dann hast du sicher funken!!!
ist das grüne kabel!

mfg