ERNSTHAFTES UNTERSCHRIFTEN SAMMELN

Hey!
Wie ihr vl. schon mitbekommen habt, wollen immer mehr, dass unterschriften gesammelt werden um die erlaubte mopedgeschwindigkeitsbegrenzung wenigstens von 45km/h auf 70km/h hinaufzusetzen…

Freundlicherweise hat mir Manuel0699 diesen link gegeben, wo einer versucht wirklich ernsthaft e-unterschriften zu sammeln.

http://www.petitiononline.com/mopdes/petition.html

bitte lest euch das mal durch, ist nicht viel, und entscheidet dann ob ihr bereit wäret eure daten für eine unterschrift anzugeben…

Ich finde das ist wirklich nicht viel arbeit und wenn jeder von uns das einmal durchliest und unterschreibt (das dauert 5 min) dann haben wir wirklich verdammt viele unterschriften und es könnte klappen…

ich mein…hey…einfacher geht’s nicht, als nur seinen vollen namen, die adresse und den ort anzugeben…

aber bitte gebt eure korrekten daten ein und nicht einfach irgend einen sch***

Schon mal danke im Voraus!!!

Mfg Luki

mit meiner stimme 117!

des mid 70 km/h is a bledsinn. realistisch wäre 60 km/h.

…da kann man da dann immer noch verhandeln…

hast unterschrieben?

wenn ich da jetzt unterschreib und adresse und alles angeb und die nette exikutive das bekommt stehns morgen bei mir vor da tür, aba ok!! no risk no fun!!! LOL

heißt des dasst unterschriebn hast? wenn nicht dann bitte tu es

mfg

hab eh scho!!! wenns mit da walza vor da tür stehn zahlst du!!!gg

du hast das vl falsch verstanden …nicht ich sammle damit unterschriften sondern ich habe das im internet gefunden die unterschriften sammelt einer der auch am verzweifeln ist mit dein 45km/h gesetz
lg.

ich habe mich jetzt mit dein Typen der die Unterschriften sammelt in verbindung gesetzt und werde mal schaun was der zu sagen hat ob der das auch wirklich durchzieht und wenn ja wie man ihm am besten helfen kann … werde euch berichten sobald ich was neues weis.
Lg.

sooo hab jetzt auch unterschriebn …

Ich auch :wink:

i hob unterschrieben,… .

das is vl. jz falsch rüber gekommen…naja…egal…

danke an alle für eure unterschriften…gg

gg baaaast macht weiter so freunde^^

ich habs falsch verstanden sry…also zu den typen bin mit den in kontakt er würde auch wirklich etwas machen wenn genug unterschriften zusammen kommen. über weiteres halte ich euch am laufenden

lg.

wie lange läuft die aktion schon?

schon seit herbst 2006 also wir sollten da mal für unterschriften sammeln
wenn du dabei bist dann schau das den link von der seite jeder bekommt für den das interesannt sein kann.
lg.

okay werd ich machen .

ich schau auch das es alle bekommen…
lg.

baaaaaaaaaaaaaaaaaaast .