zu Tauschen tzr 50 !

würde gerne meine tzr50 tauschen bj. 05 dark silver 5912 KM Tecnigas RSG stage 6 Boostbottle 105 düse neonröhre (blau) unter dem sitz ! (laut EUROTAX ist sie noch 2090.- Euro wert suche etwas was auch soviel wert ist oder mehr is klar oder weniger aber dann muss er draufzahlen :wink: ! )

jetzt zu dem was ich Suche !

MH Furia
Yamaha DT 50/R
Rieju rr/x
Derbi Senda X-Race / X-Treme / R-6 Gang
Gilera RCR / SMT / GSM (wobei GSm is mir am liebsten von Gilera )
Aprilia RX 50/SM / MX (RX wird bisschen bevorzugt :wink: ggü. den anderen Mopeds )

Bevorzuge Mopeds aus Wien !

hätte eine yamaha dt50x mit übersetzung 11-71 komplett offen turbokit endtopf neonröhren(grün)
habe sie erst heuer bei meinem händler gekauft für 2699€!
mit tuning teile liegt der wert bei über 3000€ sie war noch nie angemeldet hat 30km oben und ist in top zustand!

könntest du mir ein paar fotos von deiner yamaha auf c.gandler@chello.at schicken?

wäre nur mit tuning zu haben!

lg
chri

hehe zähle den preis ned mit tuningteile :slight_smile: weil ich kann alles zurückbauen ! frage hast ori enttopf warum noch nie angemeldet ? !

weil i eascht an führaschein kriag und i a motorradl eintauscht hob fi de yamaha!

oba a foto wo ma des gonze moppal sigg war ne schlecht!

jo denn ori auspuff hob i nu!

beoim verschicken der pices weil ich hotmail habe und der scheiss da ned so richtig geht :wink: ! aber hey is ja np kannst ja mal am WE anschauen kommen :wink: ! PS.: kann meine auch auf ori zustand zurückbauen !

ist ein proplem da ich aus tirol komme!

was machst mit deina armen tzr? wenn dann tausch auf a rs50 oda so aba ned gleich auf an gatschla :S

lg aus den senfbautn :stuck_out_tongue:

aber wenn das so ist muss ich leider absagen tut mir echt leid :frowning: !

trpzdem danke für die anfrage !

Würdest du deine TZR auch gegen ein Auto tauschen? Hätte da ein super Angebot für dich.

sry da ich erst 16 bin und den schein erst vorhabe beim heer zu machen weil er da gratis ist sage ich leider ab ! aber danke für die anfrage :wink: !