125 cup jugend?

Gibt es irgendwelche 125cup serien in österreich wo man fahren kann ??wen ja welche und wie kann man sich da anmelden ?
mfg

motocross wennst weißt wo a rennen is musst dich einschreibn und musst bissl startgeld zahln

mfg

thx aber ich meine strassenserie(hab ich vergessen hinzuschreiben) wie 125ccm cup im tv halt für jugendliche
mfg

aba i glaub ned das du so schnell ins tv kommen wirst^^ da kenn i mi ned so aus i weiß des nua von mx sry

mfg

ich mein so änlich wie im tv . es gibt ja supercross veranstaltungen für jugendliche also wird es wol auch normale rennen geben?

zB an hobby rennen teil nehmen, das geht aber auch nur wenn du dich in einem team befindest!!

wie zB ich bei „FLATOUT Enduro Union“
wenn du es in ein team geschafft hast bist du vorne dabei!!!

Lg

wie kann man in so einen team beitreten ??was fährst du?
mfg

gibts einen Derbi GPR 80cc Cup. Die haben halt noch etwas Nationalstolz :slight_smile:
lg
haudi

kann i dir nit genau sagn…
i bin gfahrn und dann sin de leute aufgetaucht, ham mich fahrn gsehn und hom m i gfrogt ob i nit bei senan team mitfahrn will…


so wars…
i fahr a 250er KTM exc

Lg