hy leute - 11.02.2007 21:55

ich hab ne wichtige frage an euch und zwar mir wurde heute mein moped gestohlen und da wollt ich euch fragen ob einer von euch ein moped hat es is egal welche es sollte nur eine gangschaltung haben wie zb eine cpi oder derbi rhio oder was weis ich was da noch gibt es sollte ne 50 ccm sein egal ob offen (obwohls mir offen lieber wäre) und sie sollte nicht mehr als 800-900 euro kosten weil mehr kann ich nicht ausgeben wenn wer eine hat dann bitte sofort sagen weil ich brauche sie dringendst weil ich sonst ohne moped aufgschmissen bin und ich keinen bock hab mit den öffis zu fahren also dann ich danke euch schon im vorhinein

lg chris

â hawara verkauft a aprilia rx50 mit metrakitkurbelwelle 19er gasa 50er hefn dabei liegt ein 75er um 800! km kann i no fragen bj 95 aber motor is neu gelagert worden (mit rechnung)

da habts den link :grin:

http://moped.1000ps.at/gebrauchte_moped_detail.asp?id=163383

die schaut echt geil aus und der preis is auch mehr als ok

hätt ma ned dacht das mir so schnell einer antwortet is dei hawara auch da registriert oder wie kann ich mich mit ihm in verbindung setzen

weil ich möchts ma mal aucs der näe anschaun und 800 euro das hätt ich ma nicht dacht gibts da irgend einen haceken bei dem moped (is nur ne sicherheitsfrage)

lg chris

die numma steht e unterm angebot :wink:
nja wennst sagst er sucht dringend a moped, beeil i mich halt mit der aw…

ja der einzige hacken is das sie schmutzig is :stuck_out_tongue: na scherz beiseite…weis wirkli nix am gestern war er no damit da, simma bissal gfarhn, da war nix, er wollt den krümmer no lackiern unds mop halt waschen :slight_smile:

dann werd ich mich morgen mit ihm in verbindung setzen

nochmal danke

lg chris

np :wink: weis wie des is mit öffis zum fahrn wenn ma is moped gwöhnt is x)

mit den öffis fahn is ur zach aber nochmal danke bin dir was schuldig


lg chris

2rad hazza haltn halt zam :wink:

so solls sein und nicht anders gg :stuck_out_tongue: wenn ich mein neues moped hab hast du bock mit mir bissl zu crousen


lg chris

wenn i dann mit den bastelein fertig bin, warum net?

passt machma sagst halt bescheid wenn du fertig bist min basteln

du i soll di vom hawara fragn obst jezz bock auf die rx hast? i hab erm gsagt er soll no warten…pls beeil dich mit da aw wenns geht :S danke lg

ich wollte nur sagen das die poliezi gestern mein moped gefunden hat und sag deinen freund das ich schon intressiert wäre und ob ich die mir morgen mal ansehn könnte

i sag da morgn bescheid um 6 ruf i erm an…mei numma is e a drinne, bei yamaha>tzr50 aus wien um 2000 eier :wink: ruf mi dann bitte an das ma uns an termin ausmachn!

werd ich machen

nja dann hör ma uns heut e, oda?!

sicher

kannstr du mir deine nummer geben weil ich find das nicht wo deine nummer drin is oder ruf du mich an meine nummer is 0699 117 44 298

hast kappt?

lg

microzwerg