Yamaha dt 50 vs. rieju smx aufn asphalt!!

bin vor 1ner woche an einer kreuzung gstandn und hob gshen das hinter mir a dt steht, also hob i ihm gezagt das i a hatzale mochn will…

des is voll wahnsinn, des is so a schwoches moped de dt50, de mit ihre 2 ps, echt jetz, der hat ka chance!!!
des versteh i voll nit, mei smx hat knappe 10 ps und a endrosselte yamaha hat nur 2 ps, woher nimmt rieju de leistung??

Lg

  1. dei rieju hat entdrosselt kane 10ps, sondern nur 8 ps so wie alle anderen mopeds mit minarelli
    2. die dt50 hat auch an minarelli und hat entdrosselt ebenfalls 8ps
    3. gehst ma(und anderen sicher auch) mit deinen beiträgen(rieju is so super) fest am oarsch.
    4. woher bist, wennst net weiter als 150km vo wien weg wohnst zeig i da wie „super“ dei rieju is.


    greetz michi

he olta, zipf mi net, du bist eh lei so a rollerfahrer der nix konn!!
mei reiju hot mehr als 10 ps, i hob a größares ritzerl drauf!!

ABER naja, du konnst jo nix dafür das du nix verstehst lol :slight_smile:

du gegen mi?? lach
do werst nit weit wohin kumman, und überhaupt wennn die des nervt donn schau meine beiträge anfoch nit on olta!!!

i bin aus kärnten…

und dann weißt das ich kein rollerfahren bin.
und was hat ein ritzel mit der leistung zu tun??? ma merkt du kennst dich nüsse aus.


greetz michi

schade dast aus kärtn bist, ich hätt dich so gern weinen gsehen…

Irgendein foto ausn internet auf edi hp geton!! SUPER!!!
und wenn des echt deine is, du wohnst in an ziemlichen bauernhaus wollt i nur noch erwähnen lach…

jaa sicha, i hab null plan von mopeds :wink:
genauuuu uhh…
du ei des ritzerl hat was mit der leistung zutuan, schon draufkumman: umso größer des ritzal umso mehr biss = Leistung

aber naja Kinder lool

  1. musst mitn ritzl kleiner werden für mehr biss, und a größeres ritzl bringt mehr topspeed.
    2. kann ich dich zumüllen mit fotos von mein moped.
    3. bingt is ritzl net mehr leistung sondern mehr durchzug. die ps bleiben dabei gleich

Warum hast du so einen Knick im selbstvertrauen? - Ansonsten hättest du das eigentlich alles nicht nötig…!

Wenn Dir das Bestätigung bringt, dass du im Forum große Töne Spuckst, ok, solls dir helfen!

Aber eigentlich sollte man sich zumindest geringfügig auskennen, wenn man schon so massiv auf den Tisch hauen will… :wink:

lg, tdm

ps.: wo und wie andere wohnen kann dir eigentlich auch recht egal sein! - auf jeden fall gibt es offensichtlich leute, die in in deinen augen „primitiven verhältnissen“ wohnen weniger probleme mit sich selbst, als du… lol

gsagt tdm!!!


@smx driver: das is nur unsere wochenend hütte. die wird zurzeit renoviert. wohnen tu ich eh in wien

i man, es is kloa das se maunche auskenan und maunche hoit net, owa es hobts olle so an vogl in meine augn… mit hazal foan, wo wer daham is und so an scheiß…

kindisch afoch


mfg danieL

Junge Rieju is a schas genau so a schas was du daher redest da könnt ma glauben du bist ausn burgenland so viel dreck redest du ritzel und leistung willst das ich vom sessel fall und mich anbrunz da hat mei 4 jährige schwester mehr ahnung geh mal zur volkshochschule bevorst solche reden schwingst stana auskennen und dann sowas jedes möff hat entdrosselt 8 ps und kane 2 und dt geht sicha besser als a smx hab erfahrung mit den rieju kraxn mei freundin hat eine lg

Woss bistn du fia a volltrottl!!
Du host sicha an roller weil kaner der a reibn hot redet soo a scheisse!!!
Ok noch mal für dich du wurf!!

Größeres ritzel=mehr bis=scheiss endgeschindigkeit

kleineres ritzel=scheiss biss aber hohe(Gute)endgeschwindigkeit!!!

Smx racer hot volle recht!! RIeju 4 ever!!
Ajo und egal ob alle den minarelli drinnen haben vl hom jo a ondare düsen etc ondas als bei da rieju und des mocht an großen unterschied aus du flasche!!!

Jo du trompel!!
Dei freind hot sicha de RR!!
Oba wenn du amol mit ana SMX ODA MRX gfoan bist wast woss a RICHTIGE Reibn is!!!
De geht von haus aus 65 und de scheiss dt von mein freind is erst im entdrosselten zustand schlappe gradeinmal 75 gongen oba sog mas kan!

  1. hot die DT den selben Motor wie ihr!
    2. Wird die noch gedrosselt gwesn sein!
    3. A klaneres Rtzel bringt mehr speed, und nicht so wies du geschriebn hast
    Und a größeres bringt mehr Endgeschwindigkeit!
    4. Habt ihr gar kein Recht jemanden zu beschimpfen
    5. Werde ich das dem Admin melden
    6. Gehört ihr zu der Familie der NooBs die keinen Schimmer von Mopeds haben, die glauben ihre Rieju sei das beste, wenn ihr solche Scheiße verzapft
    7. Wenn ich euch mit meiner DT mitnehme oder euch sogar fahren lasse verscheist ihr mir das ganze moped
    8. Da psyco kennt sich sicher besser aus als ihr
    9. @threedeeman: du wirst mir schon langsam sympathisch
    10. Ist das wieder ein Beweiß dafür das dieses Forum Scheiße ist

    Mfg Dt 50 Rider

a gedrosselte Rieju geht scho imma nur 45, oder erklärst du mir wie ich eine SMX gedrosselt und meine DT 65 gedrosselt voll abgezogen habe.

Die DT geht 65 gedrosselt!

Außerdem geht der Rieju Tacho voll scheiße!

Mfg Dt 50 Rider

Also in meinen Augen seit ihr alle miteinander b00ns die sich nüße auskennen.

Also mal zur aufklärung:
Kleineres Ritzel= Mehr Biss weniger Endgeschwindigkeit

Größeres Ritzel= Weniger Biss mehr Endgeschwindigkeit

Kleineres Kranzl= Weniger Biss mehr Endgeschwindigkeit

Größeres Kranzl= Mehr Biss weniger Endgeschwindigkeit


Die Mopeds gehen gedrosselt und fabriksneu max. 50km/H, den die Dürfen ja in österreich keine Mopeds verkaufen die gedrosselt 65km/h gengan.

Entdrosselt gengan fost olle Mopeds mit an Minarelli Am6 gleich schnö. I muas song(obwoi i Aprilia foarher bin) das die Rieju entdrosselt am bestn gengan, des stimmt.

Und ihr habt alle keine Ahnung und gebt an das ihr jeden verhatzt weil sie ja so schnö geht^^ 80km/H am ori tacho is net schnö. Bist schonmal bei 120 angstanden mit deinen 50ccm mit ori Auspuff und ori Vergaser^^

cya Reini, der aufklärer

Alle Mopeds gehen gedrosselt 65KM/H!

Die Kibara lassen es bis 65 km/h +/- 5% durchegehen!

und es heißt NooBs!

Mfg Dt 50 Rider

mit den ewigen Streitereien aufhören? De Marke is bessa…age halts maul, de is bessa…blablabla
Jeder vu eich hat beim Aussuchen vom Moped selber entschieden würd i amal sagen. Jeder findet de Marke, de er fährt, bessa. Jungs, ziehts amal an Schlussstrich bei den Sachen. Ihr könnts amal über solche Sachen streiten, wenn Autos habts, weil da gibts große Unterschiede. Genießts oanfach no de Zeit, wo Mopeds ganz oben stehen. Schönen Tag no

uhhhh hat das kleine bubi den administrator angeschriebn!! Da merkt man wieda wie SCHWUL leute sind die keine rieju haben!! Scheiss Neider!!!

Yeah du bist amol a gscheida !! Net so wie de ondaren schwuchteln mit ire dts!