Aprilia Red Rose 50ccm - 16.04.2005 14:41

Hi zusammen! Möchte nach 10 Jahren meine alte Red Rose - mit der alles begonnen hat - wieder revitalisieren. Stand (und steht) angemeldet in der Garage, fährt aber nicht mehr. Und das soll sich heuer wieder ändern! Kennt irgendjemand irgendwen, der so ein Teil mehr oder weniger verottet noch irgendwo herumstehen hat, es nicht mehr braucht und für einen akzeptablen Preis hergibt? Getriebe sollte noch funktionieren, Motor kann hinüber sein. Wäre wirklich froh, wenn mir wer helfen könnte!
LG Niko

hab im 15.Bez.beim 2rad Stockinger gestern eine gsehn-is aber in einem Topzustand gwesen-vielleicht hat er noch Teile von der"ROSE".lg pursang

Vielen Dank für die Info! Teile sind immer gut. Steige aber denk ich besser aus, wenn ich gleich eine ganze „Leiche“ kauf.
LG Bmw1100

"Red Rose"die der Kollege "pursang"angesprochen hat-hab i am Samstag dort stehn gsehn.Schaut mächtig aus des Teil!Der Stockinger hat sicha no Teile liegn-hab erst vor kurzem Zündapp-Teile dort kriegt.Kannst ja amal fragn,I hab da a Mailaddy:zweirad.stockinger@chello.at
grüssli 2stroker