Kymco Super Fever ZX 50

Ich bin voll sauer weil mein Moped heute Vormittag eingegangen ist. Ich habe es erst vor 3 Tagen von einem Händler Gebraucht gekauft. Er versicherte mir, dass alles in bestem Zustand sei. Doch als ich heute die erste längere Strecke(45km) gefahren bin, ist das Ding auf einmal, beim bergab-fahren abgestorben. Es ließ sich dann, nach Reinigung der Zündkerze noch einmal starten. Ich besorgte mir vorsichtshalber eine neue Kerze und am Weg zurück passierte das Gleiche noch einmal. Also wechselte ich die Kerze in der Hoffnung gleich wieder weiter fahren zu können. Daraus wurde jedoch nichts- nach etwa einer Stunde und einm schon fast total kaputten Kickstarter gab ich es auf. Das Moped ging zwar nach einer Kombination aus ca. 10 Mal kicken+ 2 Sekunden E- Starten wieder ein par Mal an doch sobald ich 10 Meter gefahren bin war wieder Schluss? Was kann kaputt sein? Bitte um Hilfe!
MFG Niko