Suche Buggy GO Cart

Suche für meinen alten Herrn ein gebr. Buggy CART. Hat von euch einer so etwas rum stehen und braucht es nicht mehr.

[image]http://www.racing4fun.at/php/images/smilies/icon_e_wink.gif

So was wie das da…falls jemand nicht weiss was das is [image]http://www.racing4fun.at/php/images/smilies/icon_e_biggrin.gif
[image]http://www.racing4fun.at/php/images/smilies/icon_e_biggrin.gif
[/align]

Buggy…

da hamma doch noch was!

ja,

Hi!

Also ich hab sowas und würde es auch gerne verkaufen, da ich ein anderes Projekt in Angriff nehme und eben auch den Paltz benötige. Wenn noch Interesse besteht, würd ich dich bitte mir deine Mailadresse (über PN) zukommen zu lassen, dann schick ich dir alles, was du wissen willst.

Es ist auch in Österreich typisiert worden und ist noch angemeldet.

Alles weiter gerne über Email.

Gruß

Shala

Hallo, hab gerade diesen Beitrag gefunden, da ich meine Motorradzeit schon länger beendet habe war ich nicht mehr so oft hier.
Wen jemand Kinroad Buggy´s mit Österreichischer Zulassung sucht, ich verkaufe diese Buggy´s.
mfg
Börny
office[@]traumbuggy[.]at

Hallo ich suche ein buggy gebraucht oder neu