Suche Hayabusa bis ca. 4000.-

Guten Tag zusammen,

als ehemaliger Fireblade-Pilot möchte ich mich nun mal an den großen Falken wagen. Wer hätte denn eine anzubieten? Preisvorstellung bis max. 4000.-, möglichst keine Umbauten und geringe Laufleistung wäre schön. Bin Barzahler - hinfahren–sehen–kaufen–CaSh ist mein Motto :wink:

Freue mich auf eure Angebote!

H.Yabusa

… Weihnachten war aber schon…

Gebrauchte und neue Suzuki GSX 1300 R Hayabusa Motorräder kaufen

PS: Wenn du nicht zufälligerweise aus Germany bist, wirst noch den einen oder anderen € zulegen müssen sonst wirst nur einen ziemlich ramponierten Falken erhalten.
Noch eine Frage… Was ist eine ‚großer‘ Falke?

Schlingel

wer weiss,so unmöglich ist es nicht,mann darf halt keinen stress haben  :wink:
und de zeit für einen motorrad kauf ist jetzt nicht die schlechteste…
i hab a lange a 11er gsxr gesucht de auch was hermacht koa verbastelltes graffel,
und ma glaubts ja nicht was mit am bisselle glick olles möglich ist
lg silli

Er zahlt ja bar! Hat er ja geschrieben. Da ist er sicher der einzige, alle anderen geben Schuldscheine in Zahlung. Vielleicht bekommt er sein Wunschmotorrad ja, unverbastelt mit ganz wenig Kilometern.
Vielleicht, aber ich befürchte du könntest recht haben dass jene die ein tolles Motorrad haben nicht für olle €4.000 hergeben wollen.  
 
Aber H_Yabusa ich hab da einen Link mit einem Motorrad um echte €4000.-
Schau halt einmal in den Link : [url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2489009&mpage=1&key=&#2489009]Motorrad Tratsch: Würdet ihr €4.000.- dafür zahlen? - forum.1000ps.at
 
Wenn er unten hart aufschlägt, das ist der harte Boden der Realität.
 
lg
Centauro 

wirst dafür sicher bekommen, aber eine große nicht :slight_smile:

aaaber vielleicht hast du ja glück…

Servus, schau auf „Will Haben.AT“.
 
Dort verkauft jemand eine 2008 mit 1300km um EUR 6000,–.
 
Pump deine Oma um die restlichen 2000,-- an!
 
 
Gruß
 
Harry

Vergesst die Sache mit der Haya um EUR 6000,-- auf Will Haben.at.

Hab Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ist ein Ungar, die Haya steht in England, eine Teilzahlung soll geileistet werden…etc. BETRÜGERANZEIGE!!!

Habe das Inserat gemeldet, ist mittlerweile aus dem Verkehr gezogen.

Gruß Harry