Will nen neuen Auspuff, hab aber keine Ahnung welchen...

Hi leute,

hab die 2003 ZX636B seit einem Jahr und jetzt wirds Zeit für nen neuen Auspuff!
Ich hab aber keine Ahnung welchen ich mir kaufen soll!?!?! Von allen Seiten höre
ich das man mit Akrapovic nix falsch machen kann aber die sind mir etwas VIEL zu
teuer und vom optischen her gefallen die mir auch nicht wirklich!!
Im Internet hät ich da noch die Marke MIVV gefunden wo mir das Modell GP extrem
gut gefällt!!! Hat wer damit erfahrung, wie ist der Sound bzw. wie ist die Leistungs
ausbeute?!?! Oder habt ihr da noch andere Tipps für mich?

Vielen Dank im voraus!!!

also ich würd dir mal remus empfhehlen hab ihn auf meiner r6 oben!! und bin mehr als zufrieden :slight_smile: hab den aus carbon oben is billiger als akra und gefällt mir persönlich viel besser als der slowene :wink:
 
glg

Also hatte auf meiner ZX6 RR 2004 nen Remus montiert hab ich auch noch zuhause…

Hab in dann aber ausgetauscht gegen Nen Carbon Akrab. der Sound vom Slowenen ist eindeutig besser
als der vom Remus… nicht zu übertreffen hab dann auch de Akrab. noch gekürzt…

Vergiss den Remustopf… :grin:

die „alten“ töpf kenn i mi net so aus nur jetzt der neue hexacone hat an hammersound und nicht umsonst is remus dieses jahr net mehr nachkommen beim fertigen weils so viele kauft haben :wink: (a kolleg vo mir arbeitet bei remus)
und naja ich bin voll und ganz zufrieden… a freund vo mir hat a die 07er r6 mitm akra oben und der verkauft ihn auch grad weil er an remus kauft :wink: also nix lästern :wink:

 
selbes modell nen hurric vom louis oben!
da gibts (gabs) nen langen und nen kurzen! der kurze schaut besch. aus (meiner meinung nach) und der lange schaut gut aus! und klingen tut er super!
wurde damit auch vom prüfdienst aufgehalten und gemessen. 98 db ohne killer… also zu laut!
alles in allem hab ich mich bei kollegen unbeliebt gemacht wenn ich damit in die firma gekommen bin und alle geweckt habe!
ne im ernst! er klingt gut, schaut net schlecht aus, is net illegal (sofern du mit killer fahrst, weil gegen den hurric selbst hatten die nix) und kostet nur 250-270 euronen! leistungssteigerung war (solange der killer draussen war) nach meinem empfinden da! also was will ma mehr!
zudem hatte a bekannter nen remus auf dem selben mofa oben und der halt bei weitem net so gut geklungen! und hat um einiges mehr dafür brennt!
also nicht immer is teureres auch besser!!!
 
und wennst scho beim umbaun bist… ich habs kürzer übersetzt… hinten einen zahn weniger und passt. mehr is net nötig (gut… auf den biss einer 1000er kommts net aber es is ok), dann noch nen sportluftfilter und hat sich! ledblinker und andre nummerntafelhalterung versteht sich von selbst :slight_smile:
 
welche farbe hat sie denn?
ajo… felgenbandln ham des ganze a bissal optisch aufgebessert… hatte auf meiner grünen kawa orange bandln oben… schaut echt lässig aus!

hinten um einen zahn weniger ist kürzer übersetzt???
was hast du da für ein motorrad???
ich hab ne 07er R6 und da ist es genau umgekehrt!!!
ich hab auf meiner R6 ne Remus komplettanlage drauf und die ist Hammergeil…

ich habs ganz gleiche und ja der sound is fast nimma zum übertreffen :slight_smile:

 
richtig… einen zahn MEHR :slight_smile:
man soll halt doch net soooo viel neben der arbeit schreiben :-))))
komplettanlage is dann wahrscheinlich was andres als nur nen endtopf zu kaufen…
dafür hast aber auch um ecken mehr zahlt für die komplette von remus!
oder bekommt ma die um 250 euro?
 
du bist in letzter zeit auch stiller hier… kann des sein?
scho lang nix mehr von dir gelesen!

Meine Ninja ist noch im Originalzustand! Hab aber nicht viel vor zu machen, nur nen neuen Auspuff,
kleine Blinker und ne neue Kennzeichenhalterung… wo bekomm ich die letzten 2 eigentlich her!!!

HILFE!!! :grin:

kommt fett rüber…

schon lang nimma gelesen :))

Ja bin eigentlich nur noch sehr selten hier… aber hab mich trotzdem sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen :slight_smile:

LG Mex