selber lackieren oder folieren

servus,

hab mir vor kurzem eine 97er 400 lc4 zugelegt (supermoto räder) und würde da gern optisch was machen ohne viel geld auszugeben. also hab ich mir gedacht entweder selber lackieren oder folieren oda beides. eine andre verkleidung kaufen würde auch in frage kommen aber die für dieses modell ziemlich schwer zu finden, oder?? da ich mich da aber überhaupt nicht auskenne wollt ich fragen ob mir da jemand auskunft geben kann wieviel die varianten zirka kosten und was man da alles machen muss. oder wenn wer noch andre vorschläge hat meine kati zu verschönern kann er sie auch gern loswerden.

danke!!

servus  xaverl,und willkomen im forum
i würd ma da an folien satz kaufen gibts zb beim auner recht günstig.
alerdings würd ich mir auch überlegen ob sich  die ausgabe für die ktm überhaupt rechnet :eyes:
frage wieviel besitzer hatte das gute stück den,wieviel km ists den schon gefahren sind die räder eingetragen bzw typisiert … :wink: und ob mit einer 400 ccm mopeden auf der strasse glücklich wirst ist dann noch  eine andere frage
griasserl aus de berg silli

Ich hab meine Yam selber lackiert.Nur „Tenere“ schrift hab nicht selber gemacht,sondern gekauft um 20 Euro.Ich glaube es sieht recht gut aus.Kostet hat mich das ganze etwa 60 Euro,4 dosen farbe,aufkleber,reinigungsmittel,usw.Kannst sehen unter „meine Motorräder“.
Mfg maiche

ja hat eh schon 26k km und 2 vorbesitzer, und das das keine freundschaft auf ewig sein wird ist mir auch klar. und es is übrigens eingetragen. aber danke schonmal für die antworten!

die fotos sind zwar ein wenig klein. sieht so aber eigentlich recht gut aus, wenn man bedenkt, dass die farbe aus der spraydose kam. ned schlecht.

Ist natürlich nicht so gut wie wenn es ein Profi lackiert,aber für 60 Euro kann man gelten lassen.Mit etwas Staub oben drauf sieht es echt super aus! :grin:
Mfg maiche