LC4 660 Supermoto-Newbie braucht eure Hilfe

Hallo Forum-Gemeinde.

Ich habe da ein kleines Problem und das wäre:

Ich bin seit einiger Zeit ein Besitzer einer KTM SMC 660 / 05er Jahrgang (die mit dem grossen Ölkreislauf) und sollte nächste Saison einen Ölwechsel erledigen:

Laut meinem Mechaniker muss bei meinem Modell alle 2’500 KM ein „kleiner“ Ölwechsel vorgenommen werden, d.h. dass nur der „Aussenfilter“ ersetzt wird. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie das genau funktioniert und da ich mir als Student keinen Motorschaden leisten kann, frage ich nun euch:

  • Hat mir jemand eine detaillierte Beschreibung???
  • Evtl. ein Buch-Tipp, wo das drinn stehen könnte?
  • Oder einfach eine kurze Anleitung?

Falls ja, könnt ihr mir auch auf meine E-Mail (kobatch@gmx.ch) schreiben

1000 Dank

Gruss Kback

Ein sogenanntes Service Buch gibts beim Louis! Da kannst auch nach Buch Ventile einstellen!
Oder du fragst deinen Mechaniker ob er dir mal den Ölservice zeigt!

Mfg

Daniel

Hallo!

Hast du schon mal die Betriebsanleitung deiner KTM durchstöbert? Bei meiner 06er LC4 is ganz genau und schritt für schritt erklärt wie ein Ölwechsel durchzuführen ist…

Greetz

schau dir das mal an, ist eine Rep.anleitung 400-660
http://rapidshare.com/files/266958409/Deutsch.rar