Motorradverkleidungen Schutzdeckel

Hallo Leute!
 
Da ich gerade dabei bin für eine YAMAHA R6 spezielle Schutzdeckel für beispielsweise den Kupplungsdeckel entwickle, wollte ich hier mal im Forum nachfragen wie hoch das Interesse allgemein dafür ist.
 
Kurzbeschreibung des Kupplungsdeckel:
 
Es besteht aus einer bestimmten Anzahl aus Aramidgewebe (1), und die sichtbare Schicht, Außen besteht aus einem Kohlefasergewebe. Diese Materialien werden mit einem Epoxidharz verbunden und in einer angefertigten Form unter relativ hohem Druck und einer mittleren Temperatur ausgehärtet.
Der fertige Schutzdeckel wird einfach mit dem vorhandenen Kupplungsdeckel mitgeschraubt und schütz somit bei einem Sturz die Kupplung.
 
Es war aber auch kurz die Überlegung, einen Deckel herzustellen, der den vorhandenen Aluminiumdeckel der Kupplung komplett ersetzt.
 
Ich bitte euch nun um eure Meinung.
 
Vielen Dank

was soll der spaß denn kosten?

also ich denke da an etwa 80€ für den normalen deckel, also nicht der, der das aluteil komplett ersetzt, denn dieser müsste noch stabiler gebaut werden als normal.
ich denke das ich aber mit dem von mir angefertigten deckel wesentlich mehr schutz bieten kann als manch andere hersteller.

mfg