YAMAHA Schlüssel ohne Master möglich

Immer wieder lese ich in Foren, daß Yamaha-Händler sagen, daß man ohne den roten Master keinen Mehrschlüssel mehr bekommen kann.

FALSCH und GEFÄHRLICH

denn, wenn man 1500 Euro für ein neues System zahlen soll, fährt man mit dem letzten Schlüssel so lange, bis ein Magnet den Code löscht oder der auch noch verloren oder beschädigt ist. Dann ist ds neue System wirklich fällig.

RICHTIG IST:
Daß man den Yamaha-Schlüssel 1zu1 mechanscih und elektronisch kopiren kann, ohne irgendwas am Bikes zu programmieren.

Das kann natürlich kein schuheklebender Nebenbeischlüsselschleifer, sondern nur ein gutes Schlüsselfachgeschäft.

Oder online, unter Zusendung eines Musterschlüssels:
www.roth-sicherheit.de „zum Shop“


Ergänzung:
Ich las in Foren von 150,00 Euro für einen Orginalschlüssel mit Programmierung. Meine Kopie kosteet 59,00. :grin:

ja natürlich sende ich dir meinen originalschlüssel zum kopieren(wieviele kopien kann ich halt nicht kontrollieren), mit meiner adresse fürs zurücksenden natürlich… :wink:
würde mich interessieren, ob es menschen gibt, die das machen :grin:

grüße chemo

vielleicht gibts wen im marmeladingerland aber da sicher ned!!!

ich hoffe es löscht bald ein admin diesen beitrag bevor da noch a blödsin passiert. hier werden eh genug bikes gestohlen!!! da brauch ma die werbung NICHT auch noch… :rage:

Naja, ist zwar eindeutig Spam aber in diesem Fall würde ich ein Auge zudrücken. Die Info dass Kopien an sich weit unter Preis möglich sind sollte schon unters Volk. Damit die Hersteller merken dass Verarschung im Endeffekt nur den Wiederstand erhöht. 

da stimme ich zu.

und bei einem „Mitglied im Bundesverband für Sicherungstechnik e.V.“ wäre ich auch nicht sonderlich ängstlich, daß ich besuch bekomme, der mein möppi bei sich zu hause begutachten möcht’ …

den hinweis mit dem ‚guten schlüsselfachdienst‘ kann zudem jedermannfrau lokal testen.

°lp°

Ich könnt mich totlachen über den Müll, der hier erzählt wird. Geb ich da einen gut gemeinten Beitrag ein, der Euch locker mal 1500 Euro spart, falls der rote Master weg ist und Ihr wollt es löschen, oder erzählt einen Müll, als ob ich ein Motorraddieb wäre???

So ein Quatsch.

1.) Ist es, wenn man mir nicht traut, ein Problem, einen andere Versandadresse bei Freunden zu finden?
2.) Ihr fragt, ob jemand sowas macht? Ja, die kommen aus der Schweiz, aus ganz Deutschland und auch Händler aus Österrteich, senden gar gesammelte Werke, denn gerade die, die sich hier an meinem wirklich gut gemeinten Beitrag stören sind später die, die dem Yamaha-Händler die Hölle heiss machen wollen, weil die ECU raus muss, wofür der übehaupt nix kann.

So, und nun löscht doch den Beitrag. Ganz sicher setzt da bald einer einen anderen Jammerbeitrag rein, wenn er eine neue ECU gebraucht hat. Dann ist Yamaha und gotunddieWelt schuld - alles Betrüger…oder so, das höre ich jede Woche. In Wirklichkeit sind es Geizkragen, genau wie beim Haustürschloss. Ja kein Geld für Reserve ausgeben, aber später dann rumjammern und auf andere schimpfen. Man könnte meinen, man ist in Deutschland hier.


Und noch als Ergänzung für alle, die es offenbar nicht blicken oder glauben. Geht doch einfach mal zu Euerem Händler, bestellt einen Nachschlüssel und sagt Ihr habt den roten nicht mehr. Dann gibts die Anwort orginal und die große Klappe geht ganz schnell zu.

Und noch ein Link für alle. Der ist nicht von mir, aber sehr interessant:

http://www.menne.org/FNB/technik/download/YAMAHA_Schluesselregistrierung.pdf

 
 
 
Daunn moch in Kopf zua und hau Di in Ocka - Scheipi!!!

http://www.motorradfrage.net/frage/wie-funktioniert-eine-wegfahrsperre

bekommst bei der fa. tool park billiger und ist in österreich öfters vertreten