wer verkauft in den Wintermonaten seine Hayabusa

Hallo - ich schon wieder !
…und noch immer auf der Suche nach einer Hayabusa mit österreichischen Papieren.
Ich hoffe, dass sich jemand in den Wintermonaten  von seiner Busa trennt und sie mir zu einem günstigen Preis anbietet. Erst unlängst habe ich ein Angebot - dass meinen Preis entsprochen hätte angeboten bekommen und bei meiner Nachfrage - Tage später, da ich auf Urlaub war - war die Maschine schon verkauft - und zwar an einen Händler zum Schnäppchenpreis. Also bevor sie der Händler bekommt - bitte mir anbieten: Habe 3000 - bis max 3400 Euro zur Verfügung ( bitte keine blöden Kommentare - war schwer genug die Kohle beiseite zu räumen ) . der Winter ist lange - und ich freu mich über jede ernst gemeinte Zusage. Am liebsten wäre mir eine 99er, 00 er 01er - Original - nichts um und verbautes.Motorisch o.k ( kein Ring )  - optisch kann sie auch ein paar Schrammen , Kratzer ( Umfaller :wink: haben.
Ich danke euch !
lg Mike

jetzt ned böse sein aber da stellst viele ansprüche für den preis.

ich würd aufs weihnachtsgeld warten und 1500 drauflegen wennst a gscheite busa willst , ansonsten wirst nix gscheites finden…
am ring wird des ding sicher weniger gwetzt als auf der autobahn also is des bei einer busa echt egal…wenns brav gewartet und gepflegt worden is.

http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/gebrauchtberatung/gebrauchtberatung/224285
hab ich grad gefunden, vielleicht interessierts dich. lg

… in Germany wirst ja damit recht haben. Bei uns musst du so mit 5k€ rechnen damit eine bekommst, mit der auch noch eine Weile Spaß hast…
Ich habe seit 99 jetzt die 3te und bin immer noch zu 100% begeistert.

Die 99iger 2004 mit 57ktm gegen eine K4 eingetauscht und noch ~ 10.000 gutgeschrieben erhalten.
Letztes Jahr dann diese eingetauscht mit knapp 50tkm und auch noch ~10.500 erhalten.

Die derzeitige K8 würde ich auch gegen ein gutes Gebot eintauschen…

Schlingel

jep, da hast natürlich recht. ich habs auch nicht in erste linie wegen dem geld reingestellt sondern wegen den übrigen tipps. lg

Hallo Jungs !
Danke für eure Statements- ist mir auch klar, dass ich keine Handvoll angeboten bekomme- aber es ist doch seltsam, dass ich in der Schweiz eine um 3200 Euro in Ungarn eine um 3000 und sogar in Italien eine um 3600 angeboten bekommen habe. Mit der Nova und Einfuhr, Typisierung etc. steht sich das aber nicht dafür. Sogar in Deutschland gibts Superradln um erschwingliches Geld. Nur in der Alpenrepublik verlangens für ein Busa mit 60000 km fast 6000 Euro.
Jetzt seids mir ihr ned böse- aber findet ihr das normal?
ich habe meine hayabusa Bj: 2000 mit 28000 km wegen Todesfall vor 2 Jahren um 4200 Euro verschenkt !
Aber ich bin überzeugt - irgendwo in irgendeiner Garage steht vielleicht doch noch eine Busa - die Hoffnung stirbt zuletzt.
@ Mad 84 - habe alles geld zusammen gekratzt … mehr geht nicht- vor allem, wenn du eine Frau hat, die bei „unserem“ Hobby nicht mitspielt
Liebe Grüße euer Mike