Hyosung GT 650 Cup

Hallo, es soll 2010 in Rijeka einen Hyosung Cup geben! Gruß Harry

Hyosung GT 650 Cup

Hallo
Bin da dran voll interresiert!!
Weist du zufällig was da ein Termin kostet??

Mfg Hinti

Der Hyosung Cup wird nicht ausgeschrieben mangels Interessenten, aber es soll eine 2Zyl. Klasse bis 650ccm geben. Genaueres unter www.ms2.de  Gruß Harry. PS Habe selber eine GT 650 RR Cup, die wäre ev. zu verkaufen.

Hyosung Cup - früher wars der Mito CUP

Abstimmung und Reifen 650 ccm kosten!!!

Man könnte auch bei österr. Veranstalter eine Mini Twin u. Mini Four Kl. fahren. Das wären Twins bis 650ccm, wie Suzuki SV 650, Kawa ER6, Hyosung GT650 u. Luftgekühlte Twins Ducati 750, Laverda 750 und 4Zyl. 4Takt bis 500ccm z.b. ZXR 400er Kawas, 400er od. 500er FZR Yamahas und 2Takt wie z.b. 250er Aprilias RS, also alles was serienmäßig unter 80 PS hat. Bei Interesse bitte melden, dann kann man mit Veranstaltern reden wie z.b. BTR, igfc.at, u.s.w. Zu den Reifen, wir fahren vo. 120/70-17, hi. 160/60-17, da gibt es durchaus auch gute Ware von fast allen Herstellern.  Gruß Harry

Der Hyosung Cup wäre technisch eher mit Honda Cup aus den 90er Jahren vergleichbar. 2 Zyl. 4 Takt, Leistung des Bikes in Cupausführung ca. 80 PS, Spitze um die 220-230 Km/h, Reifen vo. 120/70-17, hi. 160/60-17.  Die kosten einer neuen Cupmaschine wären deutlich unter 10000.-€ incl. Nenngelder. Das wäre mal wieder was leistbareres, als die geilen aber schon sehr teuren 600er Supersportler.

Hallo Leute, wer ist am Pann Ring mit Mini Twin/ Four Bikes dabei. Es könnte auch in Österreich eine kleine aber feine Mini Twin/Four Gemeinschaft entstehen. Würden uns gerne mit unseren Germanischen Nachbarn messen [image]http://www.svrider.de/Forum/images/smilies/icon_biggrin.gif[/image] . Könnte beim igfc.at 2011 einen eigenen Cup geben, ev. auch einmal auf einer deutschen Rennstrecke (Lausitz od. Oschersl.). Bei Interesse bei mir melden, kann unsere Wünsche an den Veranstalter weiterleiten. Ich kann nur sagen am Slovakia Ring war ich von der Veranstaltung voll begeistert. Gruß Harry

 

[url=http://www.epfguzzi.com/hyosung/news/index.html]http://www.epfguzzi.com/hyosung/news/index.html[/url]  :smiling_face: