CapoNord im Gelände!?

Hallo zusammen, bin auf der suche nach der Eier legenden-Woll-Milch-Sau!!!

Will nen bequemen Tourer mit ordentlich Bubs den zuferlässig ist, am Berg auch mal n supersportler herbrennen kann und wenns mal ne schotterpiste gibt auch die übersteht.
 was ich bis jetzt weiß…

Elefant 900 zu anfällige Ventielführung
Super Tenere regler brennt durch ( außerdem hässlich)
Dr800 Big sehr rostanfällig
Gs1150 Sau teuer
Afrika Twin zu wenig Bumbs
TDM 850 nix für schotter wenn auch nur die Ausnahme
Tiger Schlechte Rahmengeometire (schechtes Einlenkverhalten)
und und und…

was unter 60 Ps kommt eh ne in die tüte.

Schaut eigentlich alles nach Aprilia aus. Gut Ersatzteile teuer und lange lieferzeiten, was solls ich fahr bis jetzt ne Kawa ich bins gewöhnt.

Fährt die Jemand von euch auf auf ein bisserl ärgeren Toure so mit Alukoffern und auch mal abseits der perfekt geteerten Straße!?

wer hat da erfahrung?

Dank euch jetzt schon mal.

bist du dir eigentlich sicher

nein ich weiß eben nicht was ich will

wieso vers und steuer können dir eh

supermoto bauen

Was hältst du …

ich

Yam ST hässlich???

ebenfalls der Meinung.

Deine Wünsche…

Das wechselkennzeichen

naja

Caponord

Caponord