sc44 4 Probleme Bitte um Hilfe

Habe mir vorige woche eine sc44 gekauft  mit 37 000 km  optisch 1a

Meine probleme:

  1. wenn ich zb. von 100km/h runter bremse  schlägt das vorderrad  ziemlich fest auf und ab,Bremsscheiben sind in ordnung keine riffen oder so.

  2. bin gestern ca. 10 min gefahren und danach hat mir die rechte hand total weh getan sie ist mir eingeschlafen und der unterarm ging zu wie beim moto-cross fahren wahr total hart,ist ja nit normal oder???oder muss ich mich erst auf die sitzpositsion gewöhnen ,hatte vorher nur enduros und streetfighter.

  3. aus dem motor unten richtung ölfilter kommt so ein komisches geräusch klingt fast wie ventile ,klingt nicht so schlimm aber is das normal

4.  habe die übersetzung 16-46 drauf steht aber mit den 2 . gang nicht auf ???

es währe toll wenn mir ein sc 44 pilot :grin: :grin: tips und erklärungen geben könnte

danke im voraus lg aus kärnten

cbr

sonst noch wer ideen??? lg

sonst noch wer ideen??? lg

sonst noch wer ideen??? lg

sonst noch wer ideen??? lg

He, Du teuflischer …

bei 5000

bei 5000

bremse

bremse

 
Hey ,…
 

 
Meine probleme:

  1. wenn ich zb. von 100km/h runter bremse  schlägt das vorderrad  ziemlich fest auf und ab,Bremsscheiben sind in ordnung keine riffen oder so.
     
    `die vorderen lager auch überprüft ???
     andere bremsbelege würde ich nicht nehmen …demolieren die scheiben…

  2. bin gestern ca. 10 min gefahren und danach hat mir die rechte hand total weh getan sie ist mir eingeschlafen und der unterarm ging zu wie beim moto-cross fahren wahr total hart,ist ja nit normal oder???oder muss ich mich erst auf die sitzpositsion gewöhnen ,hatte vorher nur enduros und streetfighter.
     
    dieses problem hatten die vorgänger teilweise auch …
    kommt von den vibrationen des motors …vor allem im mittleren bereich …
    bei mir wurde es besser nach einem kpl. motortunig ( two brothers)…wo ich alle Teile " feingewuchtet habe ".
     
    noch den Antriebsatz prüfen !

  3. aus dem motor unten richtung ölfilter kommt so ein komisches geräusch klingt fast wie ventile ,klingt nicht so schlimm aber is das normal
     
    evt. steuerkettenspanner  , ( erneuern )

4.  habe die übersetzung 16-46 drauf steht aber mit den 2 . gang nicht auf ???
 
von den angegebenen " 150 ps " kannst Dich verabschieden …
hat nicht mal 135 ( Motor ) manche Modelle noch weniger …>130…
die version ist Leistungsmässig ein absoluter Reinfall… lass das Bike mal einstellen und Messen am Prüfstand
aber sei nicht zu entäuscht über das Ergebniss…tuning ist ja möglich …oder kauf eine andere …

Gruß  :eyes:
 
charly
 
( sc28, sc44, sc57 )

Du hast in deinem Beitrag eine Übersetzung 15/45 angegeben.
Unsere voriges Jahr gebraucht gekaufte SC 50 hat dieselbe Übersetzung.
Damit zeigt der Tacho um 20% falsch! (=Soll 50. ist 60; soll 100, ist 120 etc.)
Überprüft mit NAVI.

Abgesehen davon, wieviel die Standardabweichung tatsächlich ist, kommt mir das viel vor.

Hast du deinen Tacho angepaßt, und wenn, wie?

lg JG