Wien - hat die Woche wer Zeit?

Hey Leute,

wollt mich mal erkundigen, ob einer von euch die Woche Zeit für ne kleine Tour hätte - die letzten schönen Herbsttage sollte man doch ausnützen, nicht?
Egal ob nur nach Tulln oder auch ins Höllental, bin für alles zu haben! =)

Na dann, hoffentlich meldet sich wer :cold_face:

mfg

was fährst du ?
bei mir würds am sonntag sicher gehn…

unter der woche erst spät nachmittags

Ma klass! ^^

Ich fahr ne kawa Er-6n, Fahrstil so eher mittelschnell.
Ja, Sonntag is ne gute Idee - aber wenn du sagst, dass du unter der Woch nur am späten Nachmittag kannst, dann geht sich so ne kleine Runde über den Exelberg eh aus… 1,5 Stunden, vielleicht 2 dauert das, maximal…

mfg

Wien - hat die Woche wer Zeit?

Bin 21, hab den Schein aber schon über 3 Jahre… 22 000 km auf der Maschine - also keine Angst, ich bin kein kompletter Anfänger mehr  :grin:

Gut, ich schick dir meine Nummer…

mfg

Vielleicht, möglicherweise, könnte sein, unter Umständen -
Wann, Wo ?

Konkret? Hm, na gut - wieso dann nicht gleich morgen, 14:00, Am Exelberg bei der Raststätte „Zur Suki“? Dann Königstetten, Nauerbach, Riederberg, Tulln und zurück.

mfg

morgen gehts bei mir frühestens um 15:30
 
die Strecke - gibts Alternativen ? - paar km mehr sollten es schon sein
 
 
 
 
 
 
 
 

Gut, 15:30 is auch kein Problem.
Wegen der Strecke… hmm, so viele andere kenn ich eigentlich nicht ^^’
Kennst du irgendwelche guten?

mfg

is der exelberg wieder frei? der war doch gesperrt wegen der strassenarbeiten …

Treffpunkt 15:30 - Parkplatz Donauinsel bei Floridsdorfer Brücke
 
Strecke:
A22 bis Stockerau - Tulln - Tausendblum - Klamm (oder je nach Tempo über Fahrafeld) - Hainfeld - Kleinzell - Kalte Kuchl - Gutenstein - Hals - Bad Vöslau - A2 zurück nach Wien
 
Sonnenuntergang so gegen 19:00 - sollte also kein Problem sein  

wird großräumig umfahren

Also zumindest vor 3 Tagen war er noch frei - die Straßenbauarbeiten, das is halt vielleicht 50 Meter Schotterstraße, sonst nix…