Wien - hat die Woche wer Zeit?

Hey Leute,

wollt mich mal erkundigen, ob einer von euch die Woche Zeit für ne kleine Tour hätte - die letzten schönen Herbsttage sollte man doch ausnützen, nicht?
Egal ob nur nach Tulln oder auch ins Höllental, bin für alles zu haben! =)

Na dann, hoffentlich meldet sich wer :cold_face:

mfg

was fährst du ?
bei mir würds am sonntag sicher gehn…

unter der woche erst spät nachmittags

Ma klass! ^^

Ich fahr ne kawa Er-6n, Fahrstil so eher mittelschnell.
Ja, Sonntag is ne gute Idee - aber wenn du sagst, dass du unter der Woch nur am späten Nachmittag kannst, dann geht sich so ne kleine Runde über den Exelberg eh aus… 1,5 Stunden, vielleicht 2 dauert das, maximal…

mfg

Wien - hat die Woche wer Zeit?

Bin 21, hab den Schein aber schon über 3 Jahre… 22 000 km auf der Maschine - also keine Angst, ich bin kein kompletter Anfänger mehr  :grin:

Gut, ich schick dir meine Nummer…

mfg

Vielleicht, möglicherweise, könnte sein, unter Umständen -
Wann, Wo ?

Konkret? Hm, na gut - wieso dann nicht gleich morgen, 14:00, Am Exelberg bei der Raststätte „Zur Suki“? Dann Königstetten, Nauerbach, Riederberg, Tulln und zurück.

mfg

morgen gehts bei mir frühestens um 15:30
 
die Strecke - gibts Alternativen ? - paar km mehr sollten es schon sein
 
 
 
 
 
 
 
 

Gut, 15:30 is auch kein Problem.
Wegen der Strecke… hmm, so viele andere kenn ich eigentlich nicht ^^’
Kennst du irgendwelche guten?

mfg

is der exelberg wieder frei? der war doch gesperrt wegen der strassenarbeiten …

Treffpunkt 15:30 - Parkplatz Donauinsel bei Floridsdorfer Brücke
 
Strecke:
A22 bis Stockerau - Tulln - Tausendblum - Klamm (oder je nach Tempo über Fahrafeld) - Hainfeld - Kleinzell - Kalte Kuchl - Gutenstein - Hals - Bad Vöslau - A2 zurück nach Wien
 
Sonnenuntergang so gegen 19:00 - sollte also kein Problem sein  

wird großräumig umfahren

Also zumindest vor 3 Tagen war er noch frei - die Straßenbauarbeiten, das is halt vielleicht 50 Meter Schotterstraße, sonst nix…

Also ich mach Morgen nachdem ich mich von der Nachtschicht (läuft noch bis 5 Uhr Früh) ausgeschaffn habe, wahrscheinlich ne Tour bis zur Slowenische Grenze Runter und über die Freilandstraße retour. Des san so ca 550 kilometer. Mit inbegriffen is Deutschkreuz und die Wunderbar langezogen Kurven zwischen Oberpullendorf und Oberwart. 

Du willst die Riesentour allein fahrn…?
Wieso fahrst nit mit uns mit? =)

mfg

exelberg bin ich gestern gefahren.
ist zwar frei, durch strassen-, wald- und mäharbeiten aber stark verschmutzt. es macht momentan keinen wirklichen spass dort zu fahren.

lg
Bruno

wäre eine nette runde. Ich würde mich gerne anhängen, wenn ich es zeitlich schaffe.
fahre eine silberne CBF 1000.
sollte ich nicht pünktlich am treffpunkt sein, bitte nicht warten!

Lg Bruno

ok, danke :wink:

… eh wie immer :grin: :grin:

passt