Motorradtour Norwegen 2010

Ich plane ab 27./28.6.2010 eine ca. dreiwöchige Motorradtour durch Norwegen. Dabei kommen Camping oder Hütten(je nach Wetterlage) in Frage. In Erster Linie eher Camping. Auch würde ich gern ab und an die Angel ins Wasser halten. Das Ganze soll kein Stress werden. Angedachtes Ziel liegt in der Gegend von Tromso (ca. 2.800 km von Braunschweig), ist aber kein muss - je nachdem wie weit man kommt, fahren möchte usw. Weitere Gedanken habe ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, allerdings will ich jetzt mit der Planung langsam beginnen. Allein macht die Fahrt sicher keinen Spaß, besser zu 2, zu 3 oder zu 4.

Kurz zu mir: Alter noch Ende 40!!! Fahre eine DR800.

Viele Grüße

Harald

Ich wurde sehr gern mitfahren,aber 3 wochen krieg ich nicht… :rage: maximal 1 woche…

Na ja…dann kannst Du mich ja die ersten drei Tage begleiten :-), oder so lange betteln bis Du drei Wochen Urlaub bekommst, ist ja noch ne Ewigkeit hin ;-))

gruß

Harald