Bezeichnungen und Buchstaben

Hallo,
ich habe erst seit einem halben jahr den lappen und somit ein absolutes greenhorn und total ahnungslos. zum einstieg habe ich mir eine kawasaki er5 Bj. 2000 zugelegt. bisher bin ich total zufrieden.

was mir allerdings sorgen macht, ist meine gesprächsführung. mir sagen nämlich all die bezeichnungen und buchstaben (bei mir das er, sonst auch gern gpz uvm) rein gar nix. könnt ihr mir da weiterhelfen, auch wenn euch meine ahnungslosigkeit wohl amüsiert und maßlos unterfordert.

schonmal vielen dank

Hallo Domascha,


alle Abkürzungen hier auf zu führen wäre etwas kompliziert, jedoch kann ich Dir einen Tipp geben.


Du kannst über den Motorrad Katalog oder über "mobile.de" oder anderen Anbieter,  daß jeweilige Motorrad anhand von Bildern zuordnen.


Schöne Grüße aus Stuttgart


 


Georg Jelicic


Redaktion MOTORRAD Test & Technik