Erster Schwabenstammtisch Raum Heilbronn

Hallo zusammen,

pünktlich zum Frühlingsanfang laden wir zu unserem erstem Schwabenstammtisch ein. Stattfinden wird unser erstes Treffen in nächster Nähe von Heilbronn:


20.03.2009
19 Uhr

Landgasthof s’Krügle
Im Kieslesgrund
74223 Flein (direkt bei Heilbronn)


Der Landgasthof Krügle bietet sehr gute und vielfältige schwäbische Küche. Natürlich sind Motorradfahrer dort besonders gern gesehen, bei unserem Testbesuch dort, kamen wir mit dem Inhaber sofort in ein gutes Benzingespräch.

Die genaue Lage des Gasthofes findet Ihr hier: (Google-Maps)

Google Maps

Willkommen ist natürlich jeder, egal was für ein Motorrad er fährt. Uns kommt es einfach nur auf eine gute Zeit zusammen an. Spaß am Motorradfahren und Klönen stehen bei uns an erster Stelle.

Für die Saison 2009 stehen allerdings noch weitere Ideen auf dem Programm. Tagestouren, zusammen Brunchen, Grillen u.v.m. wird bereits geplant.

Euch bitten wir lediglich darum, uns mitzuteilen, ob Ihr kommen wollt (und mit wievielen Personen) oder - falls der Termin nicht passt - ob Ihr zukünftig mal vorbeischaut :slight_smile: Ansonsten gibt es keine Verpflichtungen. Einfach hier im Forum oder unter www.bikers-today.de bescheid geben! Absolut perfekt wäre natürlich, wenn Ihr uns Eure Emailadresse per PN zuschickt, damit wir Euch up-to-date halten können, das hilft uns zudem bei der Planung der Gruppengröße.

In diesem Sinne
Wir hoffen wir sehen uns :slight_smile:

Gruss
Simone, Stephie, Micha + Axel


ps.: Sorry für die langen URL’s … irgendwie kriege ich das nicht hin. :confused:

so möchte nochmal erinnern das der Termin nächste woche Freitag ist, vielleicht hat ja noch jemand lust und zeit für das treffen

LG

BT_Schwabe

Da hätt ich dich beinahe angeschrieben, das am gleichen Abend dort einen Freebiker-Stammi gibt…

Aber ich glaub, das brauchts nicht…

Wünsch euch viel Spaß und erfolg bei dem Stammi!

Wird schon werden, auch wenns hier leider ziemlich tot ist und du nicht auf viele Antworten bauen wirst können…