Motorrad Abo Verzögert

Hallo Motorrad Redaktion,

seit Freitag kreise ich im 2 Stunden Takt um meinen Briefkasten.

Kann es sein das aufgrund der aktuellen Wetterlage in teilen der Republik keine auslieferung der Hefte erfolgt?

Hat die liebe Post euch dazu was gesagt oder informationen geliefert?

Ich wohne im Rhein-Main Gebiet wo es zwar Schnee gab aber jetzt auch nicht so viel. Samstag waren alle Straßen wieder befahrbar.

Handelt es sich bei mir um einen Außnahmefall oder sind mehrere Leser betroffen?

Danke und Vorweihnachtliche Grüße

Johannes Heib

 Hallo Johannes,
<p class=\"MsoNormal\">ich hoffe Du hast Deine MOTORRAD-Ausgabe mittlerweile erhalten.


<p class=\"MsoNormal\">Ähnliche Fälle sind uns vom vergangenen Wochenende nicht bekannt – ich habe extra in der Herstellung und beim Vertrieb nachgefragt – es scheint so zu sein, dass die ganze Angelegenheit als Einzelfall zu betrachten ist – sorry, für die verspätete Lieferung.


<p class=\"MsoNormal\">Grüße aus Stuttgart


<p class=\"MsoNormal\">Redaktion MOTORRAD


<p class=\"MsoNormal\">Oliver Ebner