Leser Fragen, MOTORRAD antwortet in 57% der Fälle

Hallo,

eigentlich müsste dieser Bereich wie oben beschrieben heißen: Leser Fragen, MOTORRAD antwortet in 57% der Fälle … so sieht nämlich die Auswertung der Themenantworten aus.

Nun mag es sein, dass nicht alle Fragen beantwortbar sind, ihr keine Zeit oder Lust habt oder die Fragen euch vielleicht nicht sinnvoll erscheinen (vielleicht sind sie es auch wirklich nicht!).

Wie dem auch sei, auch dann wäre ein kurzes Feedback sehr nett und angebracht … da man dies ja schließlich auch als Themenstarter erwartet, ja erwarten darf!

Und wenn dem nicht so wäre, dann sollte man so einen Bereich auch erst gar nicht anbieten, denn dies führt nur zum Ärger beim Kunden und dies führt letztendlich zur Ablehnung eurer Angebote, imsbesondere auch eurer Zeitschrift beim Leser und Käufer.

Viele Grüße,

Trey