Wo kann ma am WE Crossen?

Wer waß wo ma dieses WOe crossen kann? Welche STrecken offen sind und in welchem Zustand?

bei mir gehts (wennst mich dein moperl probieren läßt) kein problem es ist zwar noch ein bischen schnee aber das macht ja nichts oder

Mattighofen!!

ist sicher offen, wie’s dort ausschaut ist aber ein anderes kapitel!

war das letzte mal ende november dort - da war’s wenig berauschend. ob in der zwischenzeit jemand die strecke hergerichtet hat, weiss ich leider nicht

[url=http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html]http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html[/url]

für die Info. Die Seite kenn i eh. Wollt halt wissen welche Strecken jetzt offen sind und in welchem Zustand.

Hast du a Ahnung wie die Stecke ausschaut?

bin ich am sonntag in nagycenk unten. dort gehts schon rund

… ändert sich Tageweise. Poysbrunn z.B. ist theoretisch immer offen, nur halt oft nicht befahrbar.

Reini

oder jetzt?

möcht morgen fahrn

Carnet oder wie man des schreibt. Muß mir erst wieder eins besorgen.

komm heute nimma daran vorbei…aber eine freundin von mir fährt dort öfters…i werds später mal anrufen

Danke

  • de lassn si wieda mal Zeit :frowning:

Parndorf is zur zeit o.k.