nordkap

hallo
wir,thomas 43jahre tl1000 naked, und doris 33 speed triple nuklear red(rosa)
werden uns am 10.juni auf den weg zum nordkap machen. allerdigs werden wir nichts wirklich planen sondern uns nur eckpunkte setzen. abfahrt am 10-11 juni,von hörstel(münsterland) über fehmarn nach schweden, dann richtung kap, am 23.juni in tromso eine bekannte aus bergen einsammeln, wale und die lofoten besichtigen, bis zum 4 juli anne in bergen absetzen, noch einen zwischenstop an einer nebenstrasse zum setesdal(da gibt es ne dreiecksverbindung zwischen ein paar zielen die wir noch mal abchecken möchten.

wenn es nicht schüttet werden wir( ausser der zeit mit anne) im zelt übernachten.
wie spät wir morgens losfahren,wohin genau, und wie weit entscheiden wir spontan.

essen wird meist spatanisch am zelt zubereitet,doch ein gutes bier oder auch eins zuviel sitzt abends immer drin.( der norwegische aldi ist billiger als der ballerman)

also mal ganz ehrlich, wir sind weniger an eine feste tourbegleitung interessiert, freuen uns aber über jeden,der uns ein stück begleitet, der aber für sich selbst entscheiden kann wie es für ihn selbst weitergeht.

wir fahren eher sehr sportlich, ja wir wissen nicht mehr als 80km/h, hatten aber auch unseren spass sie auf vielen nebenstrecken überhaupt zu schaffen!
haben aber auch kein problem an der nächsten abzweigung zu warten,bzw aufzuschliesen.

also lasst mal von euch hören!!